Laut IGN.com solls am 06.06.06 kommen und an die 128 Änderungen haben! IGN.com beruft sich auf Microsoft Aussagen!
Druckbare Version
Laut IGN.com solls am 06.06.06 kommen und an die 128 Änderungen haben! IGN.com beruft sich auf Microsoft Aussagen!
Es kommt am 6.6.6 (ich liebe dieses Datum ;)) um 02:00 PT!
Es sind 125 "new features", hier könnt ihr alle nach lesen!
Das wäre um 11Uhr in Deutschland, da das Update nicht gleich komplett Online geht kann es angeblich bis zu 4std Dauern bis wir es Herunterladen können!
Das Update von Microsoft ist nun seit heute verfügbar. Es ermöglicht unter anderem Downloads im Hintergrud!!
Dann hatte der kurzzeitige Ausfall von XBL gestern um 22:00 Uhr wohl doch einen Grund ;) - Zumindest werden dann heute wieder alle Server überlastet sein.
Ja, endlich.
Ab 12 Uhr soll es verfügbar sein und der download soll, laut www.majornelson.com, sich bis zu vier Stunden hinziehen können.
Hauptsache es ist endlich da ;)
Lt. dem was bei Majornelson steht soll es sich bis zu 4 Stunden hinziehen, bis die xBox die Nachricht empfängt, das ein Update verfügbar ist. Ich denke auf diese weise will man verhindern, dass um 02:00 PacificTime - weltweit alle ihre Box anmachen und das Update Downloaden. So kann man die Menge der Downloads ja steuern - schon pfiffig :)Zitat:
Zitat von Aztek09
kann man während diesen 4 stunden dann nicht zocken?
Da es keinen Grund gab, dafür wieder einen neuen Thread aufzumachen, habe ich das mit dem aktuellen Dashboard-Thread zusammengeführt.
Bitte in Zukunft darauf achten, danke.
Ok sorry ich werde demnächst drauf achten! Soll der Download wirklich bis zu 4 Stunden dauern??Zitat:
Zitat von EmbersFire
Also war gerade online und der Download dauerte ca 30 Sekunden. Danach neustart und es lief einwandfrei.
Aber ich denke heute abend wird das schon länger dauern.