-
Die Sterne ergeben sich IMHO aus verschiedenen Faktoren. Auch die Details der Bewertungen. Spielst Du online in einer Gruppe mit x Leuten und davon bewertet dich keiner ist das als positiv zu sehen. Negativ eben, wenn sich einer wirklich die Mühe macht, dir eine neg. Bewertung zu geben.
Viel mehr würde mich das ja mit den Beschwerden interessieren. Wieviele müssen sich über einen Spieler beschweren, damit es auch wirkliche Konsequenzen gibt?!
Wie dem auch sei. Sei normal, dann passt doch auch schon.
-
ich habe bemerkt das man als "mies" bewertet wird wenn man zb. in Fifa den Gegner dominiert...
verliert man wiederrum 5:0 oder höher hagelt es gute feedbacks..
da ich generell nur verliere bei Fifa10 bin ich dadurch auf 5 Sterne gekommen.
MS sollte diesen Rep Mist abschaffen! Diese blöden Statistiken jedesmal und überall nerven.
-
Ich finde diese REP auch nervig, ich hab z.B. wärend eines Spiels nie geflucht, den Gegner beleidigt, geschweigedenn unfähr gespielt und trozdem habe ich nur 3 Sterne, was soll das?!
-
Das kommt warscheinlich davon das du schon lange keine Gold-Mitgliedschaft mehr hattest und dich keiner bewerten kann weil nie einer mit dir gespielt hat. :D
-
^^^^^daran lieg es net!
Mein Nachbar war im Dezember 2008 das letzte mal online, und seit November hat er wieder Gold und alle 5Sterne noch.
Amis sind völlig unmöglich und wehleidig beim Onlinezocken, sobald die merken das sie verlieren, brechen sie ab, rausschmiss, oder bewerten abolut fern der realität.
Kann es beurteilen weil ich einige Amifreunde habe und mit Amis oft gezielt zocke.
jaja bei fifa sind die nämlich total mies.. :smt003
-
Finde REP so komisch. Als ich nur GTA IV gezockt habe immer schön Bewertet alles im Grünen bereicht. Und als ich Shooter angefangen habe Übernatürlich gut zu spielen ^^. War ich laut dem Rep auf einmal voll ein Schlechter Spieler xD. Ich liebe die verzweifelten Noobs ^^.
-
mir gehts mit den sternen genauso. hab schon seit nem jahr 4,5 sterne.
hab auch ziemlich oft online gespielt. getan hat sich nix. sicher sind die sterne egal, trotzdem kommt man sich mit weniger als 5 irgendwie minderwertig vor, obwohl man 100% gute bewertungen hat.
-
Wie geht das ich habe 5 Sterne seit ich denken kann?. Habe bei weitem aber echt bei weitem keine 100% und Trotzdem 5 Sterne Hmmmm.
-
Habe 5 Sterne und bin von 80% gemieden :)