Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Sonyc88
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sonyc88

    Standard

    So habe ich das auch verstanden, aber wie Sinnfrei ist das denn bitte von MS, wenn MSP einfach so wieder verschwinden nachdem man sie aufgeladen hat mit diesen besagten Promo-Codes.
    Dass die Codes an sich verfallen ist ja logisch, aber die bereits aufgeladenen Points.. für mich nur Angstmacherei von MS!

    Falls jemand eine Antwort auf meine Frage hat immer her damit.. bis dahin suche ich im Netz und poste die Antwort hier, falls ich eine finde ^^

  2. #22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Habs selber getestet - Die MS Points, die einem Verfalldatum unterliegen werden immer zuerst eingelöst.

    Hast Du auf deinem Konto 1200 Points und nimmst einen 400 Points Promo Code, der bis zum 1.7 und einen der bis zum 1.8 gültig (als Beispiel). Kaufst diur nun was, werden im System automatisch erst die zuerst verfallenden Punkte abgezogen.

    Um bei dem Beispiel zu bleiben: Kaufst du was für 600 Points, denn werden 600 Points abgezogen und 200 Points wäören weiterhin "PromoPoints" mit einer Gültigkeit bis 1.8

    Konkret schreibt das System dir Points zu (mit Gültigkeit) zum Gültigkeitsablauf schaut das System auf dein Konto und prüft ob Du points ausgegeben hast. Ist der Kauf >= der Menge an Promopoints passiert nichts. Ist der Kauf < Promopoints werden die restlichen PromoPoints wieder abgezogen.

    Alles klar?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •