Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Cool Erste Bannwelle für Forza 3 Zocker!!

    Hab da was gefunden, was den Glaube an Microsoft´s durchgreifen wieder ein wenig ins gute Licht rückt!

    Die ersten Forza 3 Spieler wurden gebannt. Aber nur die NTSC User....... PAL-User wurden bisher verschont. Turn 10 hat bestätigt, dass es erst die "1st wave of banhammer" ist. Und MS bannt hat nicht nur die Konsolen gebannt, sondern jetzt die GTs. Sprich alle DLC, MS Points, Gold, GS alles weg..... http://i38.tinypic.com/nmc8sp.jpg
    Und auf consolewares.de wurden die nächsten schon engekündigt! consolewars.de/news/26948/microsoft_raeumt_xbox_live_auf/

    Microsoft räumt XBOX LIVE auf

    Saturday, 17. October 2009 um 06:56 von Torrod
    Lizenzlose Hardware und Raubkopierer nicht mehr Teil des Systems

    Neben ersten Ankündigungen von Entwicklern in verschiedenen Foren ist es nun offensichtlich soweit. Wie einige Benutzer von XBOX LIVE bemerkten, konnten sie nach dem Spielen von Raubkopien vor dem offiziellen Release nicht mehr auf den Service zugreifen. Microsoft zieht damit die Konsequenz aus den jüngsten Vorfällen rund um das Auftauchen von Spielen wie Borderlands, Forza 3 oder Halo 3 ODST in Tauschbörsen vor der eigentlichen Veröffentlichung.

    Außerdem kündigte Major Nelson auf seinem Blog an, dass mit dem nächsten Systemupdate XBOX 360 Speichergeräte von Drittanbietern nicht mehr funktionieren werden. Zwar werden Benutzer dieser Hardware nicht von XBOX Live ausgeschlossen, man empfiehlt jedoch rechtzeitig auf original Microsoft Produkte auszuweichen um Dateninhalte nicht zu verlieren.
    Geändert von Black Jack (17.10.2009 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Hahahahaha

    Aber muss mal was sagen Microsoft macht sich da gerade selbst strafbar. Rechtlich gesehen dürfen die nicht die Gametags sperren! Man hat schliesslich für Arcadespiele,Addons, etc bezahlt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hahahahaha

    Aber muss mal was sagen Microsoft macht sich da gerade selbst strafbar. Rechtlich gesehen dürfen die nicht die Gametags sperren! Man hat schliesslich für Arcadespiele,Addons, etc bezahlt.
    Die kann man ja weiter nutzen, oder etwa nicht? Nur die Points und das Goldabo sind halt weg! Aber das mit den GT-Bann wurde ja noch nicht offiziell bestätigt, zumindest hab ich darüber nur diesen beitrag eines Users von nem anderen Forum gefunden! Wobei das Pic schon alles sagt!

    EDIT: Ausserdem sind die selber schuld, wenn se vor Release Forza 3 online zocken!! Dümmer gehts ja wohl nicht!
    Geändert von Black Jack (17.10.2009 um 10:20 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Sprich alle DLC, MS Points, Gold, GS alles weg
    Ich gib dir zwar recht, haben selbst schuld, aber trotzdem schon irgentwie ne Schweinerei von MS, es gibt sicherlich leute die hunderte von Euros für die ganzen Sachen ausgegeben haben und nur weil man son 50 euro Spiel vor Release zoggt.
    Da übertreiben die schon bisschen.

    Genauso wie der scheiß

    Außerdem kündigte Major Nelson auf seinem Blog an, dass mit dem nächsten Systemupdate XBOX 360 Speichergeräte von Drittanbietern nicht mehr funktionieren werden. Zwar werden Benutzer dieser Hardware nicht von XBOX Live ausgeschlossen, man empfiehlt jedoch rechtzeitig auf original Microsoft Produkte auszuweichen um Dateninhalte nicht zu verlieren.
    Was soll der Mist?? Ich weiche schon lange zu drittanbietern zurück, weil die MS Produkte von de Qualität einfach nur total schlecht sind und überteuert.
    Also hab ich mir jetz damit mein Grab geschaufelt oder was.


    Nen einfacher Xboxlive bann hätte gereicht

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hahahahaha

    Aber muss mal was sagen Microsoft macht sich da gerade selbst strafbar. Rechtlich gesehen dürfen die nicht die Gametags sperren! Man hat schliesslich für Arcadespiele,Addons, etc bezahlt.
    Naja, das wird schon in irgendwelchen Lizenzen von MS stehen, dass sie das dürfen. Schätze ich mal
    Immerhin nutzt man ja IHREN Service, und wenn jemand gegen ihre Regeln verstößt, darf er den Service eben nicht mehr nutzen. Ich finde das fair.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    die Dummen Sterben einfach nicht aus das war jetzt bei HALO 3 ODST doch auch schon so das die einen Große Löschaktion durchgeführt hatten und zig User jetzt mit dem Freundlichen vermerk in ihrer Gamecard rumlaufen dürfen
    und Ehrlichgesagt wenn ich das jetzt schon wieder bei My Gamercard frage ich mich so langsam was mag in den kleinhirnen vorgehen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ich gib dir zwar recht, haben selbst schuld, aber trotzdem schon irgentwie ne Schweinerei von MS, es gibt sicherlich leute die hunderte von Euros für die ganzen Sachen ausgegeben haben und nur weil man son 50 euro Spiel vor Release zoggt.
    Da übertreiben die schon bisschen.
    Nur?!
    Raubkopien spielen ist die eine Sache, aber dann noch die Dreistigkeit zu besitzen etwas, was eh schon gestohlen ist , öffentlich vor jedem anderen vorzuführen...
    ... selber schuld wenn die so doof sind (ohne das Raupkopieren jetzt damit gut zu reden).

    Besonders Cheatern würd ich alles wegnehmen.



    Die ersten Forza 3 Spieler wurden gebannt. Aber nur die NTSC User....... PAL-User wurden bisher verschont. Turn 10 hat bestätigt, dass es erst die "1st wave of banhammer" ist. Und MS bannt hat nicht nur die Konsolen gebannt, sondern jetzt die GTs. Sprich alle DLC, MS Points, Gold, GS alles weg..... http://i38.tinypic.com/nmc8sp.jpg
    Hoffentlich raucht dem seine Festplatte mit den ganzen gekauften Arcadegames und so ab, damit er sie auch nie wieder Offline zocken bzw. wieder über Xbox Live runterladen kann.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Also das mit dem Zocken vor Release ist echt dumm, und dass es dafür einen Bann
    gibt finde ich richtig.

    Aber das Sachen von Drittanbietern gesperrt werden ist sicherlich eine Sauerei!
    Microsoft bewegt sich rechtlich da auch auf eher dünnem Eis, denn systematisch Drittanbieter auszusperren wird der Aufsichtsbehörde nicht allzu sehr gefallen schätze ich...
    Außerdem sind die MS-Produkte manchmal einfach schlechter und um bis zu 100% teurer als die von Drittanbietern...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Wenn ich im echten Leben in den Knast wandere, kann ich auch nicht mehr auf meinem TV schauen oder mein Auto fahren, auch wenn ichs schon bezahlt habe. Von daher finde ich es voll ok, das der GT mit sämtlichen DLC´s dann gesperrt ist.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Don’t use unauthorized Xbox 360 Storage Devices


    When Preview Program members start receiving the Xbox 360 system update next week, one of the changes is that unauthorized Memory Units will no longer work with the Xbox 360. If you’ve moved your profile or saved games onto one to “back it up,” you’d better move it back onto an authorized Xbox 360 storage device prior to taking the update. If you continue to use an unauthorized Memory Unit after the update, you will not be able to access your stored profile or saved games.

    If you need help identifying officially licensed Xbox 360 storage devices or accessories you can read more about the licensed accessories program on Xbox.com
    Hmm. Mein Englisch ist nicht das beste und vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber solange die Memorycards das offizielle "Licensed for Xbox 360" Logo tragen, sollte es doch keine Probleme geben oder? So verstehe ich es wenn ich dem Link im Text folge.

    Ich denke die wollen nur das Benutzen von PC Festplatten stoppen. Gibts ja Anleitungen wie man aus einer PC Festplatte (bestimmte Marke) eine Xbox 360 FestplatteFestplatte von MS kaufen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •