Ich rede von anderen einschlägigen Foren.
Druckbare Version
Doch hab gebrannte Cds mit Liedern die ich von Music Load erworben habe, hast aber recht hab schonmal nen Song von Bee Music geholt. Als Sammler aber hab ich kein einziges Illegales Game, CD, DVD , Blu Ray noch sonst was. Ich stehe halt auf dieses original irgendwo rumstehen zu haben, der Duft eines neuen Heftes usw. Bin wohl etwas auf dem Neandataler Sammel Jäger Trip hängengeblieben :smt118
Ich liebe es auch das Original zu haben, und nehme dann auch gerne schonmal Wartezeit in Kauf, wenn es mir am Anfang zu teuer ist ;-)
Forza Motorsport 3 ist jetzt zum Beispiel das erste Spiel für meine X360, welches ich mir direkt zum Release-Termin gekauft habe ;-)
Lieber warten und komplett legale Sachen besorgen, als die illegal zu nehmen und dann aber ständig auf der Hut zu sein, dass die Leute es nicht erfahren ^^
ich bin auch einer der auf nummer sicher geht hab im bekanntenkreis genug anderes erlebt deshalb nur legal und gut ist es
Hab ich nicht gesagt, MS bewegt sich da auf ganz dünnen Eis!!!
Xbox.com | Xbox LIVE Help - Banned for playing Forza 3
Guckt mal, der Typ hat Forza3 Original gekauft, hat sogar Pics von seinen Forza 3 geschossen und trotzdem wurd er gebannt.
----------------------------------------
Dann hat da noch jemand Borderlands ausse Videothek geliehen und er wurde gebannt.
-------------------------------------------
Dann hat da jemand ne Promoversion von Forza3, er wurde gebannt.
Tolle Aktion von MS, das sie sogar Leute bannen, die das Spiel legal haben!
Das nennt man Kollateralschaden. Sowas passiert...
Trotzdem was ist das fürn Dreck? Also müssen jetz alle die es 1-2 Tage vor Release original kriegen mit der Angst leben, dass ihre GTs auch gebannt werden, wie bei den einen in den Link.. Ich glaube MS ist nur zudumm, dass die nicht wirklich sehen ob jetz jemand das Spiel original spielt oder gebrannt.