Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    naja das stimmt so auch nicht ganz. Ich hab keine geflashte Xbox und konnte halo odst auch schon 4 tage vor dem release spielen weil der Laden wo ich es bestellt hab es nunmal schon früher rausgegeben hat.
    Ich finds ok das die komplett gebannt werden obwohl es die Leute auch nicht wirklich stören wird. Von dem Geld das die sparen können die sich doch alles wieder holen falls die das überhaupt nötig haben.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hahahahaha

    Aber muss mal was sagen Microsoft macht sich da gerade selbst strafbar. Rechtlich gesehen dürfen die nicht die Gametags sperren! Man hat schliesslich für Arcadespiele,Addons, etc bezahlt.
    Kennst du die AGB so gut???

    Ich find gut was die machen! Ärger mich schon die ganze Zeit dass schon welche spielen :-|

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Ich geh schwer davon aus das die pre release fassungen bzw. Promo fassungen irgendwie gekennzeichnet sind . Die können dich ja schlieslich nicht für den fehler des Händlers (vorzeitiger verkauf) bestrafen.

    Ich sach ganz ehrlich ,es ist nur fair das leute die das Forza ausm netz jetzt schon spielen gebannt werden ,es ist einfach unfair allen ehrlichen usern gegenüber die das spiel schon monate vorher vorbestellt haben und sich dann auf youtube angucken dürfen wie irgendwelche spacken es schon 2 wochen vor release spielen .

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    2 - 4 Tage vor dem Offiziellen Release geht eigentlich voll ok das liegt definitiv am Händler bei dem man kauft, ich bekomme die Spiele auch meistens 2 Tage vor dem Offiziellen Release.
    aber was absolut nihct geht sind die typen die dann noch damit Prahlen das Sie schon das Game 1 oder 2 wochen vor Release haben und dann sind das auch noch häufig solche die merkwürdiger weise innerhalb kürzester Zeit alle darin geholt haben (auch onlineerfolge ohne einmal online damit gespielt zu haben)

  5. #25
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Nicht alle läden halten sich daran die Games nicht rauszugeben und Presse bekommt Spiele manchmal auch früher ne, nicht jeder hat daher ne geflashte Box

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ich weiß ja nicht wie der Onlinemode ist, aber falls man da Vorteile hat, je länger man das Game zockt gehört sofort jeder gesperrt der das vor dem Release macht!

    Bzw. ihm gehören alle Erfolge genommen...

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ich kenne die AGBs nicht auswendig und hab sie nicht gelesen aber es wird 100%ig drin stehen dass Microsoft Gametags ohne Warnung und Angabe von Gründen sperren darf und dass das Verwenden von Raubkopien zur sperre führt.
    Microsoft macht alles richtig und ich glaube die die gebannt werden haben nicht die original Version. ODST wurde vor Release ja auch schon fleißig gespielt und die die es normal im Laden vorbestellt haben die wurden auch nicht gebannt.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Ich gib dir zwar recht, haben selbst schuld, aber trotzdem schon irgentwie ne Schweinerei von MS, es gibt sicherlich leute die hunderte von Euros für die ganzen Sachen ausgegeben haben und nur weil man son 50 euro Spiel vor Release zoggt.
    Da übertreiben die schon bisschen.
    Naja es geht nicht ums früher spielen sondern um die Raubkopien... offiziell ist es noch nicht draußen und wenn dann haben nur ganz wenige eine jetztige Auflage (Tests etc.) Aber der ganze Rest hat es ausm Netz

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Also das Raubkopierer gebannt werden ist wohl absolut richtig.
    Mir geht es auch überhaupt nicht darum, dass die es nunmal vielleicht eine Woche vorher spielen können, das ist mir völlig egal, da ich weiß, dass ich bald eine nette Hülle + Zusatz für meine Spielesammlung haben werde und die NICHT :-D
    Aber das die zuerst Micrsoft schaden (mir eigentlich egal) und danach mir (nicht mehr egal!!) finde ich schrecklich, mit der Erkentnis, dass ich 50 Euro bezahlt habe und die 0 Euro -.-

    Nur das mit den Sachen von Drittanbietern ist so ein Ding...
    Also das Microsoft Leute ausschließen kann, weil die Sachen von Drittanbietern benutzen halte ich für sehr fraglich...
    Microsoft darf den Wettbewerb schließlich nicht verbieten ;-)
    Geändert von HavannaBlend (17.10.2009 um 22:29 Uhr) Grund: Einen Satz vergessen :-D

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht mal wirklich das, mann wegen Forza 3 gebannt wird. Sondern es geht darum, dass man nicht gleich den GT bannen muss und microsoft handelt da auch durch Selbstjutiz und nicht wirklich legal. Denn man hat für Sachen gezahlt Addons,Arcade Spiele,etc und das dürfen die dir nicht wegnehmen. Falls also der GT gebannt wurde und die Konsole kaputt geht, woher dann die Sachen nehmen? Es gibt Leute die haben 500-1000 euro an MS Points gesteckt.
    Darum bin ich dafür, dass die Leute gebannt werden schon für, aber nicht das der GT gebannt wird, denn dass ist ne genauso eine Drecksaktion von MS wie von den Leuten die Forza 3 wegen Kopien vor Release zoggn.
    LOL was meinste wieso die da soviel Geld reinstecken können? Weil sie für die DVD Spiele nix zahlen!
    Und komm mir jetzt nicht mit ner Antwort wie "Aber die haben auch schon bevor sie eine gflashte Xbox hatten, soviel in MS Points reingesteckt", denn das nehm ich dir nicht ab. Und auch wenn, die Entscheidung liegt immer beim Besitzer. Wer flasht geht ein Risiko ein und das muss demjenigen bewusst sein.

    Den ganzen Avatar Moddern würd ich auch alles wegnehmen wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •