Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Wenn ich im echten Leben in den Knast wandere, kann ich auch nicht mehr auf meinem TV schauen oder mein Auto fahren, auch wenn ichs schon bezahlt habe. Von daher finde ich es voll ok, das der GT mit sämtlichen DLC´s dann gesperrt ist.
    der vergleich hinkt, denn das auto und der tv sind im normalfall noch da wenn du ausm knast rauskommst

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    der vergleich hinkt, denn das auto und der tv sind im normalfall noch da wenn du ausm knast rauskommst
    Hmmm nicht wenn die Alte alles verkauft und sich über die Berge macht

    Finde die Aktion von MS gut, mal schauen ob es meinen Nachbarn (großkotz) auch mal endlich erwischt.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    nur wenn er Forza vorm Release zockt sonst net

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    evtl sollte man die Leute stufenweise bestrafen zur abschreckeung
    bei FM2 wurde man ja auch erst für 14 tage gesperrt wenn man was verbotenenes auf die Autos lackierte und dann für immer

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Es geht ja nicht mal wirklich das, mann wegen Forza 3 gebannt wird. Sondern es geht darum, dass man nicht gleich den GT bannen muss und microsoft handelt da auch durch Selbstjutiz und nicht wirklich legal. Denn man hat für Sachen gezahlt Addons,Arcade Spiele,etc und das dürfen die dir nicht wegnehmen. Falls also der GT gebannt wurde und die Konsole kaputt geht, woher dann die Sachen nehmen? Es gibt Leute die haben 500-1000 euro an MS Points gesteckt.
    Darum bin ich dafür, dass die Leute gebannt werden schon für, aber nicht das der GT gebannt wird, denn dass ist ne genauso eine Drecksaktion von MS wie von den Leuten die Forza 3 wegen Kopien vor Release zoggn.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht mal wirklich das, mann wegen Forza 3 gebannt wird. Sondern es geht darum, dass man nicht gleich den GT bannen muss und microsoft handelt da auch durch Selbstjutiz und nicht wirklich legal. Denn man hat für Sachen gezahlt Addons,Arcade Spiele,etc und das dürfen die dir nicht wegnehmen. Falls also der GT gebannt wurde und die Konsole kaputt geht, woher dann die Sachen nehmen? Es gibt Leute die haben 500-1000 euro an MS Points gesteckt.
    Darum bin ich dafür, dass die Leute gebannt werden schon für, aber nicht das der GT gebannt wird, denn dass ist ne genauso eine Drecksaktion von MS wie von den Leuten die Forza 3 wegen Kopien vor Release zoggn.
    Die Leute, die Raubkopien spielen, noch dazu online werden nichts in ihren GT investiert haben. Wer die vollwertigen Spiele kostenlos zockt, bezahlt nicht für Arcadespiele und Addons.
    Ich bin dafür, dass denen die Xbox samt GT abgenommen wird wie bei PC-Raubkopieren der PC.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Die Leute, die Raubkopien spielen, noch dazu online werden nichts in ihren GT investiert haben. Wer die vollwertigen Spiele kostenlos zockt, bezahlt nicht für Arcadespiele und Addons.
    Ich bin dafür, dass denen die Xbox samt GT abgenommen wird wie bei PC-Raubkopieren der PC.

    Also ich kenne schon welche die sich jeden Monat an die 5-6 tausend Points holen für Sachen aber ne geflashte Box haben.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Also ich kenne schon welche die sich jeden Monat an die 5-6 tausend Points holen für Sachen aber ne geflashte Box haben.
    Das hätte ich nicht gedacht. Aber umso besser. Bestraft werden müssen Raubkopierer. Sie schaden allen...den Entwicklern, den Händlern, den ehrlichen Käufern und am Ende auch allen Gamern. Normalerweise erwarten sie Geldstrafen von einigen 1000,-.

  9. #19
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also es ist ja so! Der Einzelähndler/Onlinehändler hat die vorschrift von MS das games nicht vor release verkauft würden.Sonst gibts sperre, heißt wenn z.b bald forza3 nachschub kommen würde der händler nix bekommen. ggf. gar keine Ms SW mehr.
    Ich hab bei uns auf arbeit so oft gebettelt ob ich games am Vortag(da kommt Ms kram erst) mitnehmen kann. ich muss jetzt sogar extra im urlaub eine stunde mit dem zug auf die arbeit fahren um die CE zu holen.weil ichs halt nicht vorher bekomme.

    Und wers also vorher spielt HAT DEFINITIV JEFLASHT!!finde die reaktion richtig!

    Ich mein wer so dumm ist und spielt MS games vor dem Realease ist selber schuld! Klar hat Ms ein Auge auf seine games...denen ist ein Beatuiful katamari scheiß Egal, aber halo,gow und forza sind deren flagschiffe! da wird penibel drauf geachtet.


  10. #20
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

    Und wers also vorher spielt HAT DEFINITIV JEFLASHT!!
    Schwachsinn, ich kenne Jmd. der es schon hat. Original Version und seine Box ist auch nicht geflasht. Nur weil Ihr im MM es erst so spät bekommt, heisst es nicht das es überall so ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •