-
xXPyScHoXx 66 nicht wundern, leider wurde mein Gamerscore auf "0" gesetzt denn MS denkt ich hätte mir die 67935 GS erhackt :-( Ich kann auch keine erfolge der spiele die ich schon hatte mehr freischalten nur noch von neuen games.http://www.lusogamer.com/live/defaul...cHoXx%2066.png
-
Hi =)
Gamertag:Maksimowitch
Games:CoD Black Ops,
Saints Row BRD,
Civilization Revolution,
Rainbow six(old xbox version)
-
-
-
Hey hey!,
mein Gamertag lautet RadEschreborn (ich weiß das klingt kacke, ich werde das noch ändern :P)
-
Hi zocke eig alles von halo über cod bis zu tekken über eine sehr breite bank an spielen wer lust hat kan sich melden /gamer mit xbox und spielen sucht leute zum zocken;-)
Mfg g-tag "G9c"
-
Wer lust hat mit mir BFBC2, Forza 3, TDU2 oder Dirt 3 zu zocken darf mich adden.
GT: Kettenlecker
-
hallo zocke gerne und viel call of duty, battlefield und pes 2011! hoffe mal auf ein ganz starkes pes 2012
-
Schmausi 09... Assassins Creed 2
-
BlackViper1993 >> hat jemand n 48h code? sitze schon seit 3 monaten ohne gold, voll langweilig die spiele wieder und wieder von neu anzufangen. wenn ja dann schickt mir an meine e-mail: vitalij.1993@mail.ru oder per xbox. werde sehr dankbar.
-
Fragt nicht! Ich habe einen neuen Gamertag ;D
NG Paula > Fl4m3rXs babe
-
same here
BoB MarcusFenix
-
elitedobermann
bin meißtens abdends online, und zocke zur zeit nur shooter
-
Gamertag: GaunerMuenze
spiel: Fifa 12 und f1 2011
-
Gamertag:DorianL
Zocke Zurzeit Halo CE Anniversary Online und Crysis 2 Multiplayer!
Bald vlt. Red Dead Redemption oder Assasins Creed Brotherood,kann mich nicht entscheiden :smt022
Greetz
Dori:smt023
-
-
Hey
-
xXAmOkXx97 - itzZ FuZzion
-
Hi...
Gamertag: Meridian87
Versuche mich zurzeit online an Gears Of War 3
Also...wer lust hat und kein totaler Profi is kann mich ja mal adden.
Ansonsten bin ich noch am überlegen was ich mir als nächstes zulege.
Bin Beat em Up Fanatiker, kann mich aber noch nicht entscheiden :)
LG
-
Kann nicht mal ein Mod den ersten Post übernehmen und ne Alphabetische Liste starten. Ansonsten ist der Thread nutzlos:shock:
-
Mein Gamertag bei #xbox-live ist "Kapslerfun" ohne "". freue mich über Anfragen spiele aber nur #Fifa12 und bald #Fifa13.
-
Mahlzeit!
GT: Provido at work
Freue mich über jeden freundliche Anfrage. Am liebsten für Bf3.
Forza 4 & Horizon, sowie auch Fifa 13 habe ich aktuell auch noch liegen.
Unter anderem auch noch ältere Spiele wie GTA 4 usw.
Achso, bitte keine Anfragen von 14 jährigen BF3 Spielern :twisted:
-
So wie mein Name :D
Bin auch für alles zu haben o.O
Aber nach 3 Jahre alleine zu zocken wird auch langsam langweilig .
-
Ich wäre auch bei allem dabei. Macht ja schließlich viel mehr Spaß wenn man nicht alleine spielt ;)
Mein Gamertag lautet genauso wie mein Name hier... ansonsten stehts ja nochmal unten in der Signatur. Für weitere Infos und was ich so spiele, könnt ihr ja gerne einen Blick in meinen Vorstellungsthread werfen: Du klicken hier :smt003
-
Gamertag: Kirito666
Man findet sicher was was man gemeinsam zocken kann ;)
-
hazeed92, würde mich freuen wenn sich noch nen paar Mitspieler für Call of Duty bo1 finden lassen würden, oder auch für gears of war 3 :smt023:smt003:smt003:smt003
-
SLBulletSL
Für alles zu haben ;)
-
GT:l4ventadorl
Hab hier nur Forza 4 und Max Payne 3 liegen. Besitze aber keine gültige Gold Mitgliedschaft.
-
pinamalle
Zocke alles ;o RPGs favorisiert aber ebenso Shooter & co :d
(hab auch bald wieder gold)
-
Suche auch noch paar Leute mit denen man sich gs technisch vergleichen kann in Zukunft. Bin noch neu auf der Box :)
Gamertag: Marulez
-
Wieso denn vergleichen?:D
-
GT: Pedob4erchen
Keine Angst der Pedobär tut euch schon nix. :smt003 :twisted:
-
XBU H3tf1eld ist mein GT. Aktuell noch relativ selten online, wenn GTA 5 released ist läuft sie durch :smt003!
-
Skibbe84
Shooter, Rollenspiele usw. In der Woche abends online und am Wochenende meistens den ganzen Tag. Gold-Mitgliedschaft und headset vorhanden.
-
Da ich vermehrt Anfragen bekomme und es eigentlich nur aus diesem Forum kommen kann, würde ich euch bitten künftig nicht einfach nur eine Anfrage zu schicken, da ich euch dann nicht zuordnen kann, sondern vielleicht noch eine kleine Nachricht dazu. ;)
Anfragen ohne PN werden gelöscht.
-
GT: remmodd
Nur Xbox One
Spiele: BF4, COD, Ryse, Fifa, Forza
-
suche xbox one spieler für Battlefield 4 und Fifa 14
gamertag eventshooter
immer her mit anfragen - bin nen party fan also nur Leute die auch bereit sind zum labern
-
Greenerow119 spiele zur zeit COD Ghosts , minecraft und die drei Batman teile
mfg erow
-
xXWildStylerXx
Spiele zur zeit viel GoW 3, AC4, Fifa 14, Halo4, CoD Ghost und dazwischen was mir grad gefällt... es kommen wöchentlich neue spiele dazu.
Ab ende Februar/ Anfang März kommt dann die X1
-