Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xenxox

    Standard Xbox Live Gold 30 Tage und Demos

    Moin.

    Die Tage ist meine Xbox aus der RROD-Reperatur zurückgekommen und dabei war eine 30 Tage Xbox Live Goldmitgliedschaft.

    Nun wollte ich gerade die Demo zu Bionic Commando laden und sehe das der Titel noch exklusiv für Goldmitglieder ist.

    Also schalte ich mir eben meine 30 Tage frei, melde mich neu an und versuche wieder die Demo herunterzuladen.

    Geht aber nicht - angeblich sei ich immer noch ein Silbermitglied. Die Kontoverwaltung bestätigt mit dies aber nicht, dort steht das ich ein 30 Tage Goldabo habe.

    Hab ich etwas übersehen oder gibt es die exklusiven Demos nicht für 30 Tage Goldmitglieder?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Hmm, normal solltest du als vollständiges Gold Mitglied zählen oder sind die Codes die man als Wiedergutmachung nach einer Reparatur erhält, wie diese 48h Codes (Man kann zwar Online spielen, aber bekommt trotzdem nicht den vollen Gold Umfang)?

    Normal bekommt man doch so eine Karte zum rubbeln wie man sie auch in Läden kaufen kann.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    War bei mir auch einmal so. Meine Goldmitgliedschaft wurde automatisch nach 5 Minuten gekündigt. Überprüf mal deine E-Mails. Da müsste eine Mail zur bestätigung des Abos sein und vielleicht eine Kündigungsmail. Wenn die da ist einfach bei Microsoft anrufen. Müssten dir dann einen neuen Code geben. War bei mir auch so.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xenxox

    Standard

    So heute konnte ich sie laden, aber zu schade das es nur die Multiplayerdemo gibt, hätte mir mal gerne vor dem Kauf den Singleplayer angeschaut. Der Titel kommt auf jeden Fall mit auf die „Kaufen”-Liste.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •