Da ich noch einige PC-Games habe - wie Gears of War - habe ich mich mal informiert, welche Spiele ich mit meiner Gamercard verknüpfen kann, um dann auch Erfolge zu sammeln....wie auf der Xbox.
Dachte, das ist bestimmt für einige interessant, die z.B. Fallout 3 auf dem PC zocken.
Hier ist die Liste der Spiele, die unterstützt werden:
http://www.gamesforwindows.com/en-US...s/catalog.aspx
Games for Windows – LIVE ist der kostenlose Online-Gaming-Service, der dafür sorgt, dass ihr das Maximum aus euren Windows-Spielen herausholen könnt. Games for Windows – LIVE erlaubt es euch, euch eine – auch als Gamercard bezeichnete – Online-Identität zuzulegen und all eure Kumpel – egal, ob sie einen Windows-PC nutzen oder auf Xbox 360 spielen – in einer Freundesliste zu verwalten. Dies stellt sicher, dass ihr eure Freunde ganz einfach online treffen und euch mit ihnen per Text- oder Voicechat unterhalten könnt. Spielt Erfolge frei, steigert euren Gamerscore und vergleicht eure eigenen Leistungen mit dem Können eurer Freunde.
Nehmt gemeinsam mit euren Freunden an Multiplayer-Games teil oder sucht online nach neuen Herausforderungen. Eine große Hilfe stellt die TrueSkill™-Spielersuche dar, da sie euch mit anderen Windows®-Spielern und – bei einigen Games – sogar mit Xbox 360-Nutzern zusammenbringt.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
28.04.2009, 11:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Windows Live Spiele in Gamercard und Erfolge
-
28.04.2009, 14:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Danke viel mals, hab schon lange nach so einer Liste gesucht...
Aber sind das die die einzigen 12 Spiele die Erfolge bringen am PC?
Hätte da irgendwie an mehr gedacht...^^
mfg
-
28.04.2009, 15:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Stormrise, Hour of Victory, Legend of the Galactic Heroes und Juiced 2: Hot Import Nights bringen auch noch Erfolge. Haben die da irgendwie nicht gelistet.
Hoffe, dass in Zukunft die "Games for Windows" Erfolge bringen.
Aber leider habe ich gelesen, dass die PC-Gamer wenig Interesse an diesen Möglichkeiten über Windows Live haben.
Und nur wenige der kommenden "Games for Windows" unterstützen das Live-System.
Kommende Games, die's unterstützen:
- Battlestations: Pacific
- Batman
- Colin McRae: Dirt 2
- Dawn of War 2
- Fuel
- Red Faction: Guerrilla
Hier ist auch noch mal eine Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...Windows_titles
Ich glaube, ich hole mir Halo 2. Dafür gibt es Erfolge!
Irgendwie verrückt, denn die Xbox-User bekommen ja keine Erfolge. Und bei mir steht dann Halo 2 mit den Erfolgen in der Gamercard.Geändert von Revolvermann (28.04.2009 um 15:20 Uhr)
-
28.04.2009, 19:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Jo find ich cool, Dawn of War 2 ist jetzt mein erstes Games for Windows-Game, macht schon mehr bock am PC zu zocken wenn LIVE und Erfolge integriert sind... Hoffentlich wird Starcraft 2 LIVE unterstützen, was ich aber mal nicht denke, weil die haben ja Battlenet...
-
28.04.2009, 19:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Stimmt. Denn mir bringt das Erfolgesammeln Spaß. Und auch, dass die Spiele in der Gamercard stehen finde ich wichtig.
Und was auch klasse ist: Die neuen Games for Windows unterstützen den Xbox-Controller optimal.
-
28.04.2009, 19:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Wie verbindet man den eig dann mit dem PC? Geht das auch mit Wireless oder nur mit Kabel?
-
28.04.2009, 20:38 #7