@KSpeedy89:
Hab einen Router abzugeben da ich auf WLAN umgestiegen bin und ich ihn jetzt nicht mehr benötige. Hier der Link:
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJ...0rO5kiN69i5z0=
Würd sagen so 20€ inkl. Versand.
Bei Interesse meld dich!
Gruß Tim
Druckbare Version
@KSpeedy89:
Hab einen Router abzugeben da ich auf WLAN umgestiegen bin und ich ihn jetzt nicht mehr benötige. Hier der Link:
http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJ...0rO5kiN69i5z0=
Würd sagen so 20€ inkl. Versand.
Bei Interesse meld dich!
Gruß Tim
So was bitte per PM regeln! Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Geht klar Herr Clan Leader!
hey
ich habe eine frage
muss man irgend etwas aus dem internet runterladen, wen man die xbox mit dem pc vernetzt und der pc über w-lan geht?
Hallo IrgendJemand,
das kommt ganz darauf an welches Betriebssystem Du benutzt!
Wenn Du XP hast, dann musst Du die Netzwerkkarte (für die xBox) korrekt installieren und dann ein kleines Netzwerk einrichten - dabei muß die xBox die Möglichkeit haben eine Verbindung zum Internet über Deinen Rechner aufzubauen. (Anderen Rechnern ermöglichen die Internetverbindung zu nutzen)
Eigentlich sollte es damit funktionieren!
Wenn Du aber ein Netzwerk hast (du schreibst das Du W-Lan für den PC benutzt) dann solltest Du die xBox besser darüber anschließen, dass ist die saubere Lösung und Du musst Deinen PC nicht immer anhaben wenn die xBox läuft!
danke das hat mir geholfen
ja aber dan muss ich mir so was für 80 euro kaufen und wenn ich das über den pc mache bezahle ich nur 5 euro das ist scon ein unterschied. Mein pc ist auch nicht so laut wie die xbox, also auszuhalten.
ist das denn ein unterschie von der geschwindigkeit des internets wenn ich das über den pc mache als wen ich das mit deim teil für 80euro mache?
Auf der anderen Seite, wenn Du Vielspieler bist und Dein Rechner nicht sowieso den ganzen Tag läuft, dann hast Du eine Stromersparniss (nicht zu unterschätzen, wenn Du davon ausgehst das so ein Rechner im Schnitt 200 Watt verbraucht) und auf der anderen Seite eine Materialersparnis (Dein Rechner verschleißt nicht so schnell).
Geschwindigkeitsmäßig dürfte das ganze keine größeren Unterschiede machen!
ja danke
ich versuche das mal über meinen pc und vieleicht holle ich mir so ein w-lan teil wenn es billiger wird.Aber so lange spiele ich über den pc.