Geht jetzt. Habs runtergeladen aber noch nich gespielt. :P
Druckbare Version
Geht jetzt. Habs runtergeladen aber noch nich gespielt. :P
Ja, das Thema auch!Zitat:
Zitat von XBU Pr0 Gam3r
The Darkness Demo ist online aber nicht in Deutschland, gibt es eine möglichkeit trotzdem daran zukommen?
Danke
Quelle: http://www.xboxworld.de/index.php?op...k=view&id=1958
Nein, da du seit dem Frühlingsupdate auch die Auslandsaccounts vergessen kannst! Es gibt keine Möglichkeit :evil:Zitat:
Zitat von Blueorb85
also bei mir gings habs mir gestern runtergeladenZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Ab heute gibts die Nascar 08 Demo, 589 MB groß
Sauber, noch nen Rennspiel. Jetzt werden die 360 Zocker nach der ewig langen Flaute aber echt verwöhnt was Rennspiele angeht.:smt003
wieder n rennspiel, diesmal 2 räder: moto gp 07 demo
Na endlich!Zitat:
Zitat von AceKing187
Auf die Demo habe ich echt gewartet. Bin schon am ziehen :smt003
Demo gezockt!
Fazit: Spiel kaufen!
Dem kann ich nur zustimmen!Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Das Game ist irre schnell :shock: Absolut gut! :smt023
Ich musste mich erstmal wieder von 4 auf 2 Räder umstellen...HAMMER!
Hat schon jemand NASCAR? Bin grad erst ausm Urlaub gekommen...
Jab gibt ein extra Thread dafür im Rennspiel bereich.Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Eine Testversion zu einem der heißesten und teuersten Actionspiele dieses Jahres, John Woo Presents: Stranglehold, ist ab sofort fast überall auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Leider gilt dies nicht für den deutschen Marktplatz. Die Demo hat eine Größe von 1,28 GByte.
Habe sie mir aber herrunter geladen und muss sagen die Demo/Spiel rockt:smt023 ob ich es mir kaufen werde weiß ich noch nicht.
Bioshock Demo ab jetzt überall erhältlich. Deutsche version natürlich cut
Hola,
Die Demo von Timeshift ist auf dem US-Marktplatz verfügbar. Ich lade sie mir gerade und bin sehr gespannt...den Trailer fand ich schon sehr sehr goil! :D
so long...
OuTi
PS: Spiel das Game gerade und es ist richtig goil...aber auch böse brutal...schießt mal Gegner mit dem Crossbow ab und seht was passert ;)
Ui eine quake 4 demo:shock: wo bekomme ich den die her? bei mir ist da keine...
Also ich habe mir heute erst nen neuen Ami-Account gemacht trotzdem kann ich mir Strangelhold, Bioshock & Condemned nicht runterladen.
Das habt ihr ja schon runtergeladen, oder?Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
ja aber net us, uncut vers.
Ist schon eigenartig. Mit meinem US Account kann ich alle Demos saugen. Stranglehold, Bioshock, Timeshift etc.! Den Account hab ich schon recht lange.
Aber wenn ich bei nem Kumpel n US Account einrichte, kann der die gleichen Demos nicht saugen. :-k
ich hab au nen US acc. aber kann stranqlehold nich ziehn =(( timeshift wird garnich angezeigt... aber the darkness gehd^^
auf dem marktplatz is ne demo von NBA Live 08.
bin ma gespannt wann die fifa-demo kommt und ob es sie grandios schlecht is wie die pc version
SEGA Rally Demo. 700 Mb
:smt039
timeshift und nba 2k8 demos sind da. die nba 2k8 is erstaunlich klein ?! (354 mb)
Toll! seit kurzer Zeit kann ich Spielerbilder (nicht nur von indizierten Spielen) die ich mit einem ausländischen Account geladen habe nicht mehr für meinen deutschen Account nutzen:-(
PES 2008 Demo ist drauf. 1,2 GB :)
Sauber, des ist ja mal goil. Bin gespannt.
Clive Barker's Jericho
Demo - 885.17 MB
Allerdings nicht in Deutschland
NHL 2K8
Demo - 1.00 GB
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Habs gerade angespielt, doch leider nicht so der wirkliche Grusel-Horror-Schocker!...:(
Am Mittwoch, 3.10.07 wird Tetris Splash, für 800 MS-Points auf Xbox Live Arcade erscheinen.
Die Viva Pinata Party Animals sind auch schon seit einigen Tagen zum Download bereit. Echt witziges Spiel. :smt003
Tetris Splash kommt nicht nach Deutschland :(
Demo
Looney Toons 600 MB
Allerding nicht bei uns, dafür trotzdem komplett in Deutsch!
Demo
Scene It? Lights, Camera, Action 619 MB!!!
ich kann die Jericho demo irgendwie nich runterladen
brauchst nen US Account wenn ich nicht irre. Die demo ist nie auf unserem EU Marketplace erschienen !Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Demo
Frontlines - Fuel of War
1.7 GB
Arcade
Grip Shift
147.78 MB 800 MSP
Arkadian Warriors
800 MSP
also die demos werden auch immer größer das dauert ja dann ewich zum runterladen :(