Mist. XBOX LIVE muss noch bezahlt werden. Die konnten nicht abbuchen, daher haben die das Konto gesperrt. Mist. Muss demnächst weiterschauen. Ach übrigens: Das LAN an meinem PC funktioniert auch nicht. Nur WLAN.
Druckbare Version
Mist. XBOX LIVE muss noch bezahlt werden. Die konnten nicht abbuchen, daher haben die das Konto gesperrt. Mist. Muss demnächst weiterschauen. Ach übrigens: Das LAN an meinem PC funktioniert auch nicht. Nur WLAN.
Okay, das ist ein Problem, wie Stefan es beschrieben hat. Direkt nach dem Absturz habe Ich bei Übersicht>Internetverbindung>T-Online nachgeschaut. Dort stand dann: "Verbindung nicht aktiv". Laptop und alles andere was mit dem Internet verbunden war, ging nicht. Heute Nachmittag werden Wir dann mal die Hotline anrufen, und gucken mal, was die zusagen haben. :smt023
Danke schonmal für eure Tipps :)
ja so war es bei mir auch.ruf da an und melde die störung.Es liegt also schonmal nicht an deinen Geräten.
Ok, und was machen die dann? Werde Mich wieder melden, sobald sich was getan hat.
Keine Ahnung was die machen.Bei mir zuhause war jedenfalls keiner. Der Techniker am Telefon sagte nur: " ein fehler am/im Amt" oder "Es liegt was auf der Leitung"
kein plan was die damit meinen.nach 1 Tag ging dann wieder alles.
geht alles wieder?
Ich habe das Problem auch, nur dass ich meinen Laptop als Router verwende, da ich keinen WLAN-Anschluss bei der Xbox habe.
Weiß jemand Rat? Wenn das klappen würde, würde ich mir sogar mal einen Goldaccount holen, da ihr mich wirklich neugierig gemacht habt :b
Aber so hat das leider keinen Sinn.
Ich hab das gleiche Problem seit gestern regelmässig alle 10 Mins schmeisst mich mein Inet raus und verbindet dann automatisch nach ner Minute wieder.
Normalerweise hängt das, wie Dirty bereits im 2. Post erwähnte, am Provider. Also ist es nicht die Schuld von XBL, sondern das Internet, das ihr bekommt macht Probleme. Ich hatte das auch ne Zeit lang, hat sich dann aber gelegt. Momentan habe ich aber ganz andere Probleme mit dem Internet, so dass Xbox Live zocken manchmal überhaupt nicht funktioniert.
Wenn es beständig so bleibt, kann man eventuell beim Provider anrufen und fragen was da los ist. Ob die ihren Fehler zugeben, ist die Frage. Bei mir hat nämlich immer jeder versucht, die Schuld auf den andern abzuwälzen (Ms Support: "Das liegt an ihrem Router", Provider: "Das liegt an den Xbox Live Einstellungen".....)
Eben nicht. Das Internet läuft weiterhin stabil. Lediglich die Verbindung zu Live reißt ab.