Ich finde Halo 3 ist doch sowieso am besten, dass spielen viele viele Leute Online. Was braucht man da noch die beiden anderen Versionen?
Druckbare Version
Ich finde Halo 3 ist doch sowieso am besten, dass spielen viele viele Leute Online. Was braucht man da noch die beiden anderen Versionen?
Eben man sollte halt mal alle Teile gespielt haben wie ich finde.
überwas sich manche beschweren:roll:Zitat:
Probleme im Zusammenhang mit der PAL-Fernsehnorm:
In Ländern, in denen der PAL-TV-Standard gilt, laufen einige Xbox Originals-Games nicht, wenn Xbox 360 und Fernsehgerät mittels VGA-AV-Kabel verbunden sind. Spiele, die mit einer Bildschirmfrequenz von 50 Hz laufen (oder die ein Update benötigen, sodass sie mit 60 Hz laufen), lassen sich nicht in Verbindung mit dem VGA-AV-Kabel nutzen, da dieses Kabel ausschließlich die Darstellung mit 60 Hz unterstützt.Sollte euch beim Spielen ein Warnhinweis darauf aufmerksam machen, dass die Bildschirmauflösung angepasst werden muss, oder sollte der Bildschirm Schwarz bzw. Grün bleiben oder sollte eure Xbox 360 nicht mehr auf Benutzereingaben reagieren, müsst ihr entweder ein Xbox 360 Component HD-AV-Kabel oder ein Advanced SCART-AV-Kabel verwenden, um diese Games dennoch spielen zu können. Weitere Informationen findet ihr unter http://support.microsoft.com/kb/914378/de-AT.
Quelle: xbox.com