Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Takeoff Beitrag anzeigen
    Mensch leute, sowas macht mich immer traurig ..
    Das kostet doch (Wirklich) nicht die welt, ich mein 60€/Jahr ? das sind 5€/monat..

    Oder wer grad keine 60€ hat einfach, per monat 6.99€ sind 2 schachteln kippen weniger.. wenn man denn raucht ..

    Und die spart man ein, denn in packenden online Sessions hat man gar keine zeit zum rauchen
    Ehm ja, hast du meine Frage verstanden?!

    Mir geht es darum dass ich fürs erste eh nicht online spielen will, sondern erst wenn ich die Spiele schon nen bissel gespielt habe, damit ich das online zocken dann richtig in dem einen Monat testen kann.

    Und das war nicht zu kommentieren, meine Frage war nur, ob ich (nahezu) zwangsweise irgendwelche Updates oder Patches brauche, das hat mir nur einer hier beantwortet.

    So wie ich das jetzt verstanden habe, hätte ich dann nur einfach das NXE Update nicht, aber andere wichtige Updates gibt es nicht.

    Danke an den einen von acht Leuten der meine Frage versucht hat zu beantworten.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Wichtige updates gibt es nicht,sonst würden ja die offline spieler benachteiligt werden.
    aber wie gesagt die 2,69€ im monat für gold tuhen keinen weh!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du verstehst es immer noch nicht:

    Ich will erstmal nach einiger Zeit, die ich eh erst Offline spielen werde, das Online-Spielen ausprobieren, bevor ich mir für 35 € irgendwas kaufe.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: x Floh x

    Standard

    Habe mir damals auch vorgenommen, erst nach ner gewissen Zeit online zu spielen, oder bei neuen Spielen erst mal rein kommen, aber glaub mir, wenn Du DSL hast zu Hause, reizt Dich dass online Spielen so sehr, das Du wirklich getrost den Gratismonat sofort nutzen kannst.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von Zoltaaaan Beitrag anzeigen
    ich hatte bereits schon in einem anderen Threat die Frage, ob man sich nicht erst online mit seiner Box registrieren kann und nur die silberne Mitgliedschaft nutzt, um dann nach 2-3 Monaten Spielpraxis den gratis-Gold-Monat zu nutzen.



    Naja, wenn man daran nichts machen kann, wollte ich fragen, ob ich nicht auch einfach die ersten Monate ohne Xbox-Live spielen kann, ich mein bei Xbox-Live kann man sich Updates und Patches wie das NXE(?) Update (hier vonwegen Spiele auf Festplatte etc) sowie Demos ziehen, aber gibt es echt wirklich wichtige Sachen die ich umbedingt brauche um normal zu zocken?

    Irgendwelche Updates oder so?

    Weil dann würd ich mich die ersten Monate einfach noch gar nicht Online registrieren und dann erst meine Gold-Mitgliedschaft antreten.
    hallo Zoltaaaan,

    weißt du, warum die wenigsten deine frage verstehen? weil du sie total konfus verwirrend gestellt hast.

    wenn ich mir deine frage aber 5-10x durchlese und deine emotionale frage daraus ziehe, dann komme ich zum schluss, dass du den goldmonat wirklich sinvoll nutzen und nicht wie ein looser verballern möchtest.

    die eigentlichen fragen müssen dann ja richtigerweise lauten: kann ich auf meiner konsole ein profil erstellen, ohne dass sofort der goldmonat aktiviert wird? kann ich den goldmonat aktivieren, wann ich will?

    allerdings die antwort darauf weiß ich jetzt aus dem stand nicht, sorry
    .

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Mir fällt da gerade noch etwas ein: Du darfst ja 3 mal ein neues Profil erstellen und bekommst jedes mal einen Monat Gold kostenlos.
    Erstell doch einfach ein Profil und trainiere mit dem Monat Gold.
    Nach Ablauf des Monats - wenn du genug geübt hast - erstellst du ein neues Profil und erhältst wieder einen Monat Gold. Und mit diesem Profil legst du dann richtig los. Wenn dir das nicht reicht, erstellst du einfach ein drittes Mal ein neues Profil und hast noch einen Monat Gold.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Ich verstehe schon die Frage! verstehe nur nicht warum er unbedingt offline üben,trainieren oder was weiß ich was machen will wenn ein monat gold nur 2,69€ kostet!man kann auch offline spielen wenn man Goldmitglied ist.
    ich verstehe es so das ihm die 35€ für 13 monate zu viel sind und er jede minute davon nutzen will....
    mit ein und demselben Profil kann man sich nicht aussuchen wann man den Testmonat haben will! Entweder sofort oder garnicht.

    Du kannst ein profil anlegen und offline üben und wenn du bereit bist für online spielen dann einfach mit den profil bei xbox live beitreten.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Du kannst ein profil anlegen und offline üben und wenn du bereit bist für online spielen dann einfach mit den profil bei xbox live beitreten.
    Wenn, dann der Name noch nicht vergriffen ist also Profil noch frei ist...




    It´s not a bug, it´s a feature

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Wenn, dann der Name noch nicht vergriffen ist also Profil noch frei ist...
    ja richtig.Logisch oder?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    74
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    hallo Zoltaaaan,

    weißt du, warum die wenigsten deine frage verstehen? weil du sie total konfus verwirrend gestellt hast.

    wenn ich mir deine frage aber 5-10x durchlese und deine emotionale frage daraus ziehe, dann komme ich zum schluss, dass du den goldmonat wirklich sinvoll nutzen und nicht wie ein looser verballern möchtest.

    die eigentlichen fragen müssen dann ja richtigerweise lauten: kann ich auf meiner konsole ein profil erstellen, ohne dass sofort der goldmonat aktiviert wird? kann ich den goldmonat aktivieren, wann ich will?

    allerdings die antwort darauf weiß ich jetzt aus dem stand nicht, sorry
    Hmmmjein, das wäre die Folgefrage gewesen

    Erst wollte ich ja nur wissen, ob man Internet aus Update-technischen Gründen oder so braucht um vernünftig zocken zu können, aber für mich hat sich mittlerweile alles geklärt.


    Und ja, 2,69 sind nicht viel für einen Monat, aber trotzdem kauf ich dann ja die Katze im Sack für 35€, das ist zwar pro Monat nicht so viel, aber wenn mir der Online Modus in meinen Spielen nicht gefällt, hätte ich 35€ umsonst ausgegeben, u know?

    Hier hat sich alles geklärt, danke dass ihr dabei wart.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •