Da der Threadersteller und freundliche Spender seit dem 22.10. nicht mehr online war, hat das Reimen im Moment keinen großen Sinn.
Aus diesem Grund werdet ihr auch keine Codes erhalten. ;)
Druckbare Version
Da der Threadersteller und freundliche Spender seit dem 22.10. nicht mehr online war, hat das Reimen im Moment keinen großen Sinn.
Aus diesem Grund werdet ihr auch keine Codes erhalten. ;)
Wie sich einige hier prostituieren für so nen Code...
statt arbeiten zu gehen und nen code zu kaufen,
bleib ich liebr dahem und lass mich von geschekten codes berauschen.
So komm ich bequem durchs leben und brauch nich schuften
diese aktion finden alle schnorrer dufte
Hartz Iv reicht diesmal wieder nich fürn code
hatte die wahl code zwischen und brot.
Bie musste ich diese Woche auch noch kaufen
sonst hab ich beim zocken ja nix zun saufen
kleiner Spaß :D brauch keinen Code, behalt die mal und verteil sie an die bedürftigen :-#
Ringel dingel dingel dai, silber hat ein kleines Ei.
Rubel dubel duper, gold das wäre super!
ich weiss sinnloser gehts kaum :roll:
vllt kommta ja ma wieder on^^
#mkey
Wollte nur drauf hinweisen das es bei ebay 13 Monate Gold Karten schon für nur 36 € gibt.
Ist eher der Spaßfaktor am Reimen als das Ziel einen Code zu bekommen. Habe mir heute dennoch einen 3M Code im Örtlichen Shop gekauft.
Bin nicht so der Online-Zocker da Kinder und Frau viel Zeit brauchen. Spiele momentan PGR4 und GTA-IV und muß sagen es macht großen Spaß Online sich mit anderen zu messen. Habe dank dem Code von Schmiergold geschmack gefunden :D
Hi.
Schmiergold scxheint ja seit einem Monat nicht mehr on zu sein , gibt es trotzdem noch 48std. Codes. Ich bräuchte dringend ein paar. :)
mfg
lol Assasins Creed kann man nicht im MP zocken
:smt003
haha hätte ich jetzt nicht gedacht -.-''
(wär aber mal ne geile Idee).
Brauch se für das Adventskalender Gewinnspiel :))
Smoke is back! xD :smt039
nach einem langwierigen anbieterwechsel gesell ich mich mal wieder zu euch... :kuschel:
der 48h-thread ist ab heute wieder eröffnet - viele codes sind es nicht mehr... ;)
so, jetzt wird gefrühstückt damit ich gestärkt den fehlenden monat LIVE und XBU aufarbeiten kann... :shock:
freu mich wieder hier zu sein,
euer Schmoke
PS: NXE-Launch verpasst :( rockt trotzdem :twisted: