Wenn Dein Gamertag der hier in Deinem Profil ist dann verlierst Du ja nicht viel ;-)
Druckbare Version
Wenn Dein Gamertag der hier in Deinem Profil ist dann verlierst Du ja nicht viel ;-)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Hab gut bisschen was über 4000 ;) zwar nich viel aber trotzdem....
Weiß nich warum nirgends wo ich Regi bin nix angezeigt wird... Liegt wohl an dem vorhanden Problem :-k
Jetzt sieht man ja alles auf Deiner Gamercrad ;-)
Nimm die 1 Monat Zeit und bleib hart beim Support! Das geht.
Ich hatte folgendes Problem die eingetragene LiveID war von mir mit schreibfehler eingegeben und gehört irgendjemand anderem. Hatte das Passwort 2 Jahre nicht gebraucht und dann vergessen nun wollt ich dieses Jahr mein Account auf xbox.com verknüpfen und hab das Passwort gebraucht... Zuschicken lassen ging nicht da ich nicht an die Mails rankomm. Alternativ adresse war nicht angegeben. Also auch aussichtslos;)
Wie gesagt man braucht Zeit und Nerven um das Problem zu lösen:twisted:
Am ende waren es über 5 Stunden am Telefon mit 3 verschiedenen Supports: xbox.com, Passport.net (es gibt ein Tel. Support!! Lass dir die Nummer beim Xbox.com Support geben), Accountsevices.net.
knapp 30 Emails aber es ging.
Also ruf bei dem Passport.net Support an erklär ihnen das du per Mail den link zu einer Passwort Änderungsseite für DEINE ID willst. Wird zuerst heißen geht nicht aber lass dich nicht abwimmeln. Sag du willst den zugewiesenen Teamer sprechen und erklär ihm alles. Wichtig ist das du alle Daten griffbereit hast. Also komplette Anschrift der ID, Email Adresse, Telefon wenn möglich noch geheime Frage und Antwort. Das wird alles am Telefon gefragt. Dann war es bei mir so das ich eine Nummer bekommen hab und dann musste ich alles nochmal per Mail erklären zurück kam dann ein Formular mit 15 Feldern die alle Komplett und richtig ausgefüllt werden mussten. Dann hab ich das wieder zurück geschict und schwups kam ein Link zum ändern des Passwortes. Dann schnell einloggen und LiveID und Passwort ändern.
Auch wenn du alles 10 mal erklären musst irgendwann rafts auch der dümmste in diesem schlechten Supportsystem.
Viel Glück.
Verschoben und umbenannt.
:smt039
Wow soviel Arbeit um so eine Kleinigkeit zu regeln...... ;-)