hey
also ich hab das mal versucht irgendwas schein ich falsch zu machen...
n neues profil erstellen... neue windows id(reicht ne phantasie oder muss ich die vorher irgendwo machen) usw aber dann kommt nur silber was mach ich falsch?
Druckbare Version
hey
also ich hab das mal versucht irgendwas schein ich falsch zu machen...
n neues profil erstellen... neue windows id(reicht ne phantasie oder muss ich die vorher irgendwo machen) usw aber dann kommt nur silber was mach ich falsch?
Machst du sie am PC??
Also den neuen Acc?
Und du solltest schon einen neuen machen, aber ich weiß nicht, ob einer von Nöten ist
also den acc mach ich schon an der konsole.. nur hab da bisher halt immer ne ausgedachte windows id genommen hab mir jetzt ma ne neue erstellt vlt gehts ja jetzt
hm hab alles wie beschrieben gemacht nur krieg keine gold mitgliedschaft angeboten
Du musst dann Auswählen das du die Silber Mitgliedschaft willst, erst dann steht da das du als Mitgliedsangebot einen Monat gratis Gold kriegen kannst.
oder er hat die Xbox 360 Core version. bekommt man da überhaupt die 3x 1 Monat xboxlive gold? weiss ich grad garnicht.
ne hab ne premium also ich hab silber gewählt da kam nix mit gold
ist es eine gebrauchte xbox 360? denn dann kann es sein das schon jemand vor dir alle 3 gratismonate (1 pro account) aktiviert hat :(
ich hab se damals 2006 neu gekauft
hatte erst 2 mal gold einmal kostenlos einmal per code eingelöst
ik probier dir mal zu helfen aber erst ab 21 .15 weil ik guck grad fernsehen und kann´dit jetzt nicht ausprobieren!