-
Also das Prob. ist das ich wenn ich das Gateway eingeben will, die IP-Einstellung von Automatisch auf Manuell umstellen muss und dadurch der Fehrler bei IP angezeigt wird. Wenn ich aber alles auf Automatisch lasse sieht es so aus als würde sie die richtige einstellung treffen. Ich glaube fast es liegt an meinem PC. Was könnte ich noch an meinen PC Einstellungen verändern?
-
Kann mir keiner mehr helfen?
-
grml---
hast du kein router ??
scheint mir so als hättest du nur ein anschluss für das internet an einem modem oder ?
wenn ja wird es da problematisch...
lass mich deine konfiguration kurz erläutern.
du hast ein modem von dort geht ein kabel an dein computer zur fritzcard usb...
dann hast du noch eine netzwerkkarte im rechner und von dort geht ein kabel zur xbox und so willst du dann mit der ins internet oder ??
ist das der fall ?
noch ein frage welchen internet anbieter hast du bzw. hast du eine software auf dem computer mit der du dich ins internet verbindest ?
gruß
-
Jo stimmt. USB Modem am PC und die XBOX360 mit Netzwerkkabel an Netzwerkkarte gesteckt (kein router).
Mein I-Net Anbieter ist 1und1 und ich wähle mich mit dem Profi Dialer ins Iternet ein.
-
Welche Firewall benutzt du, schalte Sie am besten mal ab und gehe ins Interent, somuit kann man ausschließen, da es daran liegt!
-
Ich hab keine Firewall... also daran liegts nicht
-
Hab ich das richtig verstanden?
Du hast einen PC aber keine Firewall?
Du hast doch Internet, oder?
-
Ähm ja^^. Hab aber Anti Viren Programme und auch noch keine großen probs mit Viren gehabt
-
hast du ne flatrate bei 1und1 ?
wenn ja hol dir eine fritzbox oder irgendein ein router und geb deine 1und1 zugansdaten ein und schließ die 360 und den pc am router an und du hast kein probleme mehr bzw. bist immer online.
ist das einfachste was du machen kannst.. wie du am pc einstellst mit ip etc. kann ich dir nicht sagen das es funktioniert. müsste ich vor ort sehen.
auf jedenfall musst du der 360 vom pc aus eine verbindung einrichten bzw. ip freigeben oder zuweisen.
frag am besten mal 1und1 oder so.. vielleicht können die dir helfen!
frag am besten wie du mit einem 2ten PC angeschlossen am computer ins internet kommst...
gruß
-
Hallo hatte das selbe Problem trag mal in der Xbox 360 deinen Internet anbieter und dein Passwort ein was du von 1&1 bekommen hast das hat bei mir gefehlt.
Ich bin selber bei 1&1 wenn du noch fragen hast www.clan-pod.ch dort kannst du mich erreichen unter PoD Anubis82