Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Rep Fehler?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

ich bin positiv überrascht, dass ich bisher noch keine negativen Reps bekommen hab...

ich mein, ich halt mich eigentlich immer zurück und da ich weiß, dass ich ziemlich laut und deutlich anfange zu fluchen, wenn z.B. bei COD4 was nicht läuft, wíe ich mir das vorstelle, schalte ich mein Micro während des Matches eigentlich immer aus, damit das Gefluche nicht nach außen dringt, ABER wenn man dann zockt und da sind 4 - 5 Kiddies im Alter von sage und schreibe 12 bis 14 Jahren (öhm, hab ich was verpasst oder war COD nich ab 18 ??? ) und SINGEN mit ihren "Mickey Maus"-Stimmchen irgendwelche Dumpf-Lieder, beleidigen jeden, der sie killt, sprechen französisch, italienisch oder spanisch ODER ballern irgendwelche Hoppermucke (boah ich könnt kotzen) durchs Micro, dann platzt mir irgendwo der Geduldsfaden und ich mach's Micro an und supp die mit meinen (dafür ausreichenden) Fremdsprachenkenntnissen dermaßen runter, dasse anfangen zu heulen und nach Mutti rufen...

Klar könnt ich sie auch einfach "muten" aber ich will zocken und nich die ganze Zeit im Scoreboard vertun, wenns dann z.B. in der Lobby eh nix bringt...