Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Gibts wohl!
    Anscheinend unterscheiden sich unsere Ansprüche


    Zitat Zitat von recOGnize
    Wenn einem bei der Bank die EC-Karte kopiert wird zahlen die den Verlust aber auch!
    Hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Wenn eine EC-Karte kopiert wird, geschieht dies in der Regel beim Einschieben in den Automaten weil irgendwelche Kriminellen da ein zweites Lesesgerät davor gepflanzt haben. Die Bank ist hier verantwortlich, weil es Ihre Automaten sind!

    Die Seite, auf der Purple seine Daten eingetragen hat, gehört aber nicht Mircosoft!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand

    Die Seite, auf der Purple seine Daten eingetragen hat, gehört aber nicht Mircosoft![/b]

    Das ist der springende Punkt. Da kann man gleich seine Daten rumposaunen und danach M$ anpflaumen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    habe ich MS angepflaumt? hab ich einmal gesagt,dass es die Schuld von MS ist? also bitte razor jetz mach mal nen Punkt man...Egal obs jetz ne Nachsichtigkeit von mir war oder nicht, Microsofts Mitarbeiter sind spezialisten, und hierbei geht es einzigst und allein darum,dass ich mir absolut nicht vorstellen kann,dass die das nich gebacken bekommen mir meinen account wieder zuzustellen.
    Die Sachlage ist mehr als deutlich,und das wurde mir von beiden Support Leuten erzählt. Der account gehört mir...und wenn ich schon höre,dass ich den account GARANTIERT wieder kriege (so hats mir die erste support dame gesagt) dann sollte ich dem auch glauben können und nicht 5Tage später hören: ja geht doch ned...

    mal abwarten,das mindeste ist,dass ich ein 12monatsabo geschenkt bekomme...denn die kacke ist bezahlt. ich habe in 2jahren 1000e von euros für die box ausgegeben,da kann das auch kein problem sein.naja noch ist ja nichts entschieden...

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    habe ich MS angepflaumt? hab ich einmal gesagt,dass es die Schuld von MS ist? also bitte razor jetz mach mal nen Punkt man...Egal obs jetz ne Nachsichtigkeit von mir war oder nicht, Microsofts Mitarbeiter sind spezialisten, und hierbei geht es einzigst und allein darum,dass ich mir absolut nicht vorstellen kann,dass die das nich gebacken bekommen mir meinen account wieder zuzustellen.
    Die Sachlage ist mehr als deutlich,und das wurde mir von beiden Support Leuten erzählt. Der account gehört mir...und wenn ich schon höre,dass ich den account GARANTIERT wieder kriege (so hats mir die erste support dame gesagt) dann sollte ich dem auch glauben können und nicht 5Tage später hören: ja geht doch ned...

    mal abwarten,das mindeste ist,dass ich ein 12monatsabo geschenkt bekomme...denn die kacke ist bezahlt. ich habe in 2jahren 1000e von euros für die box ausgegeben,da kann das auch kein problem sein.naja noch ist ja nichts entschieden...
    Wollte dich ja damit nicht angreifen, hab mich an den Thread von Badcatzle zurückerinnert, der M$ mega angepflaumt hat.

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen daß alles wieder in Ordnung kommt.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Anscheinend unterscheiden sich unsere Ansprüche
    Nein du musst nur die Namen von den Frauen kennen dann findest du relativ viel ^^


    Hier vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Wenn eine EC-Karte kopiert wird, geschieht dies in der Regel beim Einschieben in den Automaten weil irgendwelche Kriminellen da ein zweites Lesesgerät davor gepflanzt haben. Die Bank ist hier verantwortlich, weil es Ihre Automaten sind!

    Die Seite, auf der Purple seine Daten eingetragen hat, gehört aber nicht Mircosoft!
    Ne die Banken machen das nur aus Kullanz. Ich find ob man jetzt nen Cardreader kopiert oder ne Benutzeroberfläche is gar nicht so unterschiedlich. Auch wenn du im Internet gephisht wirst kommts aufs selbe raus.
    Lückenfüller ^^

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ne die Banken machen das nur aus Kullanz. Ich find ob man jetzt nen Cardreader kopiert oder ne Benutzeroberfläche is gar nicht so unterschiedlich. Auch wenn du im Internet gephisht wirst kommts aufs selbe raus.
    Finde ich eben nicht. Nochmal, der Geldautomat gehört der Bank und steht in der Regel in den Geschäftsräumen der Bank (mal von Geldautomaten in Supermärkten und Ähnlichen abgesehen) und somit im direkten Einflußbereich der Bank. Das da auch eine gewisse Kulanz von Seiten der Bank dabei mag ich gar nicht abstreiten. Ich denke aber auch ohne diese Kulanz hätte ein Kunde vor Gericht gute Chancen die Kohle von der Bank wieder zu bekommen.

    Bei Webseiten ist das schwieriger... woher soll ein Unternehmen sämtliche Phishing-Seiten kennen die seine Kunden versuchen abzuzocken? Das ist IMO unmöglich zu realisieren.

    Wie auch immer, daß wird langsam etwas off-topic...


    @Purple:
    Wieso sollte Dir Microsoft irgendwas als Ausgleich geben? Die scheinen doch alles zu tun um Dir Deinen Account wieder zu beschaffen. Und mal Hand auf's Herz.. Du bist doch selbst dran schuld, daß Du momentan nicht online zocken kannst. Ich verstehe nicht, daß hier mache bei solchen (und anderen Gelegenheiten) immer gleich nach einem Ausgleich/einer Entschädigung schreien. An Deiner Stelle wäre ich froh, wenn ich meinen Account wieder bekommen würde (das hoffen wir hier ja auch alle für Dich), würde dann aber mal schön die Kirche im Dorf lassen... weil es nunmal einfach Deine Schuld war! Punkt.

    Bin auf jedenfall gespannt, wie die Sache ausgeht. *daumendrück*

  7. #37
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das ist ja mal echt krass.
    Es dürfte doch möglichsein das ms den passwort zurücksetzt und den pw an den registrierten xbl nutzer schickt per post.

    Ausserdem dürften die doch schnell rausfinden wer zurzeit mit deinen account spielt und die damit verbundene ip sicherstellen für eine drauffolgende anzeige.
    Werde die tage mal schauen das ich mit diesen ***** spiele und ihn mal fertig mache.

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja genauso hat microsoft mir das auch erklärt,aber dazu muss ich mit passport sprechen,die wiederum keinen telefonsupport haben,das geht nur über email. nur um ehrlich zu sein fehlt mir einfach das nötige fachwissen um die email möglichst aussagekräftig zu machen,dass die passport leute ohne viele gegenfragen und widerreden was machen, das ist momentan mein problem...ich denke ich werde heute noch einmal MS anrufen und fragen,was ich genau schreiben sollte mit diesem passwort zurücksetzen...das problem ist ja,dass mein passwort der windows live id ja nich geändert wurde,sondern der freak seine windows live id mit dem gamertag verbunden hat...wie soll da das passwort zurücksetzen helfen?

    übrigens: momentan ist der account "gelocked", bis die Sache entgültig abgeschlossen ist...

    pain wäre korrekt,wenn du mir ma paar tipps schreibn könntest,was ich in der email schreiben sollte...

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    So nachdem ich mal ne Woche Gras über die Sache hab wachsen lassen, hatte auch ehrlich gesagt kaum Bock mich da mit MS rumzuschlagen, habe ich soeben die Email an den Online Support von Windows Live geschrieben.

    Mal schauen,was die jetzt zu der Sache sagen, aber egal obs funktioniert oder nicht, die Antwort von Windows Live wird mir sicherlich für das nächste Telefongespräch mit MS Helfen, sofern Windows Live direkt nichts machen kann.

    Aufgeben tu ich nicht

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    So nachdem ich mal ne Woche Gras über die Sache hab wachsen lassen, hatte auch ehrlich gesagt kaum Bock mich da mit MS rumzuschlagen, habe ich soeben die Email an den Online Support von Windows Live geschrieben.

    Mal schauen,was die jetzt zu der Sache sagen, aber egal obs funktioniert oder nicht, die Antwort von Windows Live wird mir sicherlich für das nächste Telefongespräch mit MS Helfen, sofern Windows Live direkt nichts machen kann.

    Aufgeben tu ich nicht

    Apropos aufgeben tu ich nicht, brauchst überhaupt nicht mehr versuchen an den GT zu kommen bei mir wars auch so mit meinem Profil, 2 monate mit MS Telefoniert, geschrieben und und und.... Die können da überhaupt nichts machen weil der HACKER seine IDS usw ändert und du dich nicht mehr als Inhaber des Profils identifizieren kannst...

    Wenn du n Konto drauf hast wie ich eins hatte, kannst du den GT kurzerhand sperren lassen aber das wars spielen kannst nie wieder mit ihm. Musst dir nen neuen GT erstellen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •