Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91
  1. #11
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von M3LlY
    aber das stimmt nicht die sind nur zu dumm um abzubuchen
    Naja wenn jemand abbucht von Deinem Konto und das geht nicht weil es nicht gedeckt ist dann kriegst Du ja eine Benachrichtigung. Dann wirst Du ja sehen was stimmte ;-)

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Das ist aber bei 62.000GS sehr ärgerlich!

    Ich glaub wenn MS da nix machen würde würd ich die Konsole in die Tonne schmeißen, das ist doch eine sauerei!!

    Ist der GT dann jetzt weg oder was??
    Wie Assi oben schon schreibt: er kennt noch zwei Leute, denen das passiert ist und das waren die Gamertags nicht mehr zu retten. Theoretisch könnten evtl. das Passwort zurücksetzen. Ob das allerdings bei Xbox-Live funktioniert ist 'ne andere Frage. Ich vermute eher mal, dass der Gamertag gesperrt wird.

  3. #13
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ohhh, das tut mir echt leid, mhhh, 62k sind schon richtig viel... Aber wir wollen ja nicht schwarz sehen, wir hoffen das du deinen Acc wieder bekommst

    Eine Frage noch, was haben die Leute davon, wenn sie die Accs anderer Leute stehlen??
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #14
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Naja dann sollte sich MS aber schnellstens mal einen Weg überlegen wie man nachvollziehen kann wem der GT wirklich gehört!! Denn so verscheucht man 1. potenzielle Kunden und verliert 2. User die treu mit der 360 gezockt haben!

    Das ist eine sauerei!!

    Zitat Zitat von _SirJoman_
    Eine Frage noch, was haben die Leute davon, wenn sie die Accs anderer Leute stehlen??
    XBOX Live Gold, Points, Arcade Games..... Und alles umsonst ;-)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja dann sollte sich MS aber schnellstens mal einen Weg überlegen wie man nachvollziehen kann wem der GT wirklich gehört!! Denn so verscheucht man 1. potenzielle Kunden und verliert 2. User die treu mit der 360 gezockt haben!

    Das ist eine sauerei!!
    Da geb ich dir Recht.Ist echt n hartes Stück wenn er seinen Account nicht wieder kriegt!Und an 62.000 sieht man ja das er schon lange Kunde ist..
    Also ich würd mir schon Hoffnung machen und aufjedenfall dranbleiben.
    Wünsch dir viel Glück dabei..

    @SirJoman:Tja die haben dann nen richtigen krassen Account mit vielen GS zum prollen,XBL Gold Abo und evtl. noch MS Points.. kostet für die dann halt nichts!Allerdings ist das schon ziemlich erbärmlich.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    @purple
    Auf welcher Seite hast du deine ID angegeben?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Naja dann sollte sich MS aber schnellstens mal einen Weg überlegen wie man nachvollziehen kann wem der GT wirklich gehört!! Denn so verscheucht man 1. potenzielle Kunden und verliert 2. User die treu mit der 360 gezockt haben!

    Das ist eine sauerei!!



    XBOX Live Gold, Points, Arcade Games..... Und alles umsonst ;-)
    Es geht ja weniger darum, ob man nachvollziehen kann, wer tatsächlich "Eigentümer" des Gamertags ist, sondern den wieder zugänglich zu machen. Da dürfte eher das Problem liegen. Und MS kann wenig dafür wenn User auf Fishing Mails/Seiten hereinfallen und da Ihre Daten eingeben.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also dann sag ich auch mal was dazu...

    ich habe mich vor längerem, is bestimmt schon 2-3wochen her, auf ner seite angemeldet, die mir zuvor ein guter kollege (dessen GT zu diesem zeitpunkt wohl auch schon gehackt war) empfohlen hat. Im genaueren handelte sich um eine seite,bei der man angeblich points for free bekam, fands auch deshalb so vertrauenswürdig,weil das einlogfenster original dem von xbox.com gleich war. also eingeloggt,kam natürlich nix mit points for free...
    jetzt, bestimmt 3 wochen später ist der GT auf einmal gesperrt.

    Der Support hat mir mitgeteilt/ versichert,dass sie das auf JEDENFALL wieder hinbekommen,wird wahrscheinlich so laufen,dass sie mir eine windows live ID stellen,welche MS im vorraus mit meinem GT neu verbunden hat.

    Die Frage, ob das nun ärgerlich ist oder nicht, kann ich kurz und knapp beantworten:

    Es ist VERDAMMT ÄRGERLICH... Selbst wenn ich schon lange nich mehr so ein krasser GS Hunter bin wies mal war, wärs schon ziemlich krass,wenn auf einma 62000 GS weg wärn.

    Und wenn sie das nicht hinbekommen,und da muss ich ganz ehrlich sein,fänd ich´s schon ziemlich schwach von MS, weil so schwer kanns nicht sein,die windows live id von meinem GT zu trennen und mit neuer ID zu connecten...bin kein Internet/ Technikfreak, aber für so schwer kann ich das nicht halten.

    Ich seh die sache eigtl relativ einfach, bekommts MS hin ist alles cool, sollte dies nicht der fall sein,wars das wohl komplett mit zocken für mich. PS3 is nich so meins, neu anzufangen würd mich einfach ankotzen, und wenns auch nur GS sind...

    Naja letztendlich wars ja mein Fehler,aber schon hart zu sehen,was für dumme leute es auf dieser erde gibt,die nichts besseres zu tun haben,als anderen leuten den spaß zu nehmen...

    EDIT: Hoffnungen mach ich mir zumindest momentan noch,denn der Hacker hat den GT noch nicht umgeändert.wie man sehen kann, hat der freak ja bereits cod4 mit meinem GT gezockt...also abwarten.

    Hart ist nur,dass ich jetzt auf Anrufe von MS warten muss. Laut Support kann das einige Tage dauern

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Des ist wirklich scheisse von ms.62000 points umsonst gemacht und noch Goldabo und ms points und Spielerbilder........ .
    Aber des hättest Du sofort bemerken müssen dass die Seite illegal ist.Niemand verschenkt einfach so ms points die im Markt 25 Euro kosten.
    War net Deine Schuld,die haben ja ein xbox Logo gehabt.Und des ist schaut eben vertrauensvoll aus .Und neuer account wär scheisse weil Du sonst keine hättest oder nur schwer bekommen würdest.
    Nja,wünsch Dir noch viel Glück!!!

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Neiiin jetzt haben wir Nr. 2. Mad Catz war Nr. 1.

    Das erinnert mich an etwas. Gab schonmal so eine Seite die anders hieß aber perfekt so wie die originale Seite aussah.

    Mein Rat an alle auch wenn das eigentlich jemand anders sagen müsste:
    Loggt euch nirgenswo ein außer auf xbox.com mit eurer echten Live ID.

    Man kann für sicherheit auch immer 2 Live ID's haben.

    Scheinbar können auch Leute die wie gute Live Freunde scheinen seriösen Seiten beitreten und Tags klauen.

    Viel Glück noch desweiteren.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •