Ho, Ho, Ho
Hier macht ja wieder einiges die Runde.
@TimmyT 1981:
Die Aufnahme von Personalausweisdaten wird in Zukunft nicht "zu aufwändig" sondern dringend erforderlich sein! Anders kann man diesem Blödsinn nicht mehr entgegenkommen.
FAKT1: Wenn Ihr schon nen Passwort nehmen wollt, was kompliziert ist, dann bitte nicht mit 8 Stellen sondern gleich 10-15 (ernsthaft) und variiert bitte stark. Groß, klein, Sonderzeichen und besonders keine sich wiederholenden Zeichen. Allerdings ein "Y" z.B. ist groß und das andere "y" klein ist ebenfalls OK. Auch im unten angegeben Link steht unten auf der Seite, dass der Unterschied zwischen 5 und 8 Stellen schon gewaltig ist, allerdings gibts genug Hacker-Tools für "Idioten" (Hacker-Noobs), die nach letzten (Firewall) LOGS gehen und über "Deine IP" eventuell an Daten kommen, oder trotzdem irgendnen Drecks-Programm am Laufen haben was irgendwelche Algorythmen von Codes entschlüsselt (kann man sich wie ne Art Key-Generator vorstellen).
Am meisten Recht hat allerdings der liebe Noisecore (seid gegrüßt). Wer seine Daten auf misteriösen "Leaderboard-Sign In" Seiten eingibt, (Bsp. gearsofwar.com, "wobei die gerade so sicher seien könnte") oder seinen Gamertag öffentlich in Ihm "unbekannten" Foren dynamisch einbettet, is selber schuld, die Dinger haben einen ständigen Draht zum Account!!! (Hab selber alles entfernt, als dieser Hacker-Mist aufgegangen ist)
http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...wort/index.htm
FAKT2: Wenns doch passiert (leider für Purple zu spät, SRY MAN!)
So schnell wie möglich unter xbox.de beim Anmelden passwort vergessen?
anklicken und hoffen, dass der Depp am anderen Ende noch nicht die persönlichen Daten geändert hat (E-Mail, Anschrift, geheime Frage etc.).
Meistens sollte es klappen, weil solche Gamertag-Hacker eher Langeweile und kein Schmalz in der Birne haben. Dann wird "DIR" nämlich an deine E-Mail-Adresse ein neues Passwort generiert mit dem du unter xbox.de (Nicht auf der Konsole, wichtig, sonst könnte es wieder vorbei sein) schleunigts dir selber ein "gutes" Passwort ausdenkst und neu eingibst.
Schlussendlich dann den gamertag recovern und Viola!
Es sollte nur "SCHNELL GEHEN".
D.h. ein paar Tage später ist der Drops eh gelutscht!
PS: Wahrscheinlich hat der Ein oder Andere schon alles gesagt, was Ich gesagt hab, (war zu faul alles zu lesen) aber derzeit ist meine BOX kaputt und Ich melde mich trotzdem mehrmals täglich bei xbox.de an um zu checken ob mein Tag am noch am Leben ist!