Wie wärs wenn du den Xbox Support nerven würdest, und nicht uns? Offensichtlich haben wir keine Ahnung was wir tun können, und der Support kann dir da echt besser und kompetenter weiterhelfen (normalerweise).Zitat:
Zitat von xNaipa
Druckbare Version
Wie wärs wenn du den Xbox Support nerven würdest, und nicht uns? Offensichtlich haben wir keine Ahnung was wir tun können, und der Support kann dir da echt besser und kompetenter weiterhelfen (normalerweise).Zitat:
Zitat von xNaipa
Du gehörst wohl zu den nettesten hier...
Dann soll doch den Admin den Thread schliessen,wenn ich euch nerve...
kannst nich von der 360 mal direkt in den router?
vielleicht hat ja auch dein router nen Problem...teste wenn möglich doch mal nen anderen...was für einen hast du denn?
Irgendein Speedtouch....
Zitat:
Zitat von xNaipa
das soll jetzt nich böse klingen aber wie wärs mal wenn du dich auch mal ein bisschen bemüst...
"irgendein" ist keine informative antwort...
Aber davon ab glaube ich das dir hier wirklich keiner groß mehr helfen kann wie du siehst!
Hallo,Zitat:
Zitat von xNaipa
wenn es möglich ist, wird hier sicher jedem der ein Problem mit seiner Xbox 360 hat, geholfen.
Um effektiv helfen zu können, gehören zum einen, dass das Problem so deutlich und genau wie nur irgend möglich dargestellt wird und bei eventuellen Rückfragen von Usern, diese bestmöglich beantwortet werden. Mit der Angabe: "Irgendein Speedtouch" wird hier sicher keiner was anfangen können.
Zudem gehört eine gewisse Freundlichkeit dazu. Demjenigen dem das zu mühsam oder zu anstrengend ist oder es nicht für nötig hält, der sollte sich an eine andere Stelle wenden!
So wie es sich liest, ist das am ehesten eine Angelegenheit für den MS-Support. Die Telefon-Nr. findet man in der Bedienungsanleitung der Konsole bzw. auf der Homepage von Xbox.
Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen!
[closed]