Jo das sieht man ja auch im Forum. Aber wenn dan einer von MichiXY zu AltErHaSeRoBert wird komm ich durcheinander.
:smt039
Druckbare Version
Jo das sieht man ja auch im Forum. Aber wenn dan einer von MichiXY zu AltErHaSeRoBert wird komm ich durcheinander.
:smt039
Hi,
habe gerade mit dem EA Support gemailt. Bei dem Spiel Battlefield Bad Company werden alle Stats wieder auf Null gesetzt wenn man den Gamertag ändert. Siehe:
Also ich persönlich finde es Sch..... Habt ihr erfahrungen mit ähnliche Spielen gesammelt? Wie sieht es mit CoD 4 aus?Zitat:
Hallo ...
die Erfolge sind an den Gamertag geknüpft, sodass bei einem neuen Gamertag dann auch die Stats auf null sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Gruß,
Biggles
Ich finde es richtig das die Erfolge an den Gamertag geknüpft sind! Sonst würde es nämlich auch einen Weg geben die Erfolge hin und her zu schieben...... :roll:
das is müll :( - alle games behalten ränge, statistiken usw... es ändert sich ja nur der gamertag und nicht die ID... jeder gamertag erhält beim erstellen eine daurhafte ID, welche sich nie ändert...Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
warum EA jetzt so nen müll progt versteh ich nicht... :-k
vorgänger konnten das ja auch... :roll:
Tag Leute,
also, mein Bruder ist wohl auf den Geschmack gekommen Xbox Live - Gold zu haben, und meine Frage ist, ob ich denn einfach einen zweiten gamertag auf der Konsole erstellen kann und dann einen Code einlösen kann. Geht das so einfach?
Wenn er einen eigenen will mit seinen Freunden und etc.
Außerdem bekommst Du 1 Moant gratis Xbox Live Gold.
Und die GS Punkte sind doch egal,er kan ja selber welche machen.
Hi,
also zu folgendem Thema (Battlefield Bad Company übernimmt keine Statistik bei Gamertag wechseln) kann ich entwarnung geben:
Ich habe meinen Gamertag geändert, und muss sagen das Battlefield alle meine Daten übernommen hat. Als hat der Kundendienst keine Ahnung.Zitat:
Hallo ...
die Erfolge sind an den Gamertag geknüpft, sodass bei einem neuen Gamertag dann auch die Stats auf null sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Gruß,
Biggles