Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard account weiternutzen mit Testzeit?

    hi xbu.de,

    ich würde gerne xbox-Live nutzen, doch habe ich da eine Ungereimtheit
    ich hatte einmal Halo 2 Vista online gespielt als ich noch keine xbox360 hatte und mir damit einen Live-Account erstellt auf meine MSN-ID, man erhält ja immer eine Testzeit

    das hat sich mit H2Vista natürlich nicht gelohnt wo ich wegen Kompatibilitätsproblemen auf XP zurück musste und es auf Vista nicht flüssig lief bei standardmäßigen System-Einstellungen

    jetzt wollte ich mit meiner xbox360 online spielen aber bei der Einrichtung von xbl hat sich die xbox beschwert, dass bereits ein Live-Account unter meiner MSN-ID registriert ist

    jetzt meine hauptsächliche Frage:
    Kann ich diesen Account weiterbenutzen, oder würde meine Probezeit mit der 360, die ich unbedingt auskosten möchte und um mir ein Bild von xbl auf der 360 online zu machen, nicht verfügbar sein, oder müsste ich mir dazu einen neuen MSN-Account erstellen, um die xbox360 online anzutesten?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Wilkommen auf xbu ,

    also ob es funzt den account weiter zu benutzen kann ich dir leider nich sagen aber ich glaub du kannst ihn schon nutzen nur gold hast du halt nich sondern nur die normale silber version.

    aber ich glaub so ne live id zu erstellen is jetzt nich so der morz aufwand und dann kannste dir ja wie du selber shcon gesagt hast n bild von machn also lohnt es sich ganz bestimmt.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Sicherheitshalbe würde ich auch sagen, am besten für den Xbox 360 eine neue ID erstellen und dann das neue XBL Konto dazu nutzen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •