Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 360 LAN Problem

    Hi Member,

    Hab heute ein neues Modem bekommen da dies aber nur 1 LAN-Port hat hab ich mir ein Switch geholt der 5 LAN-Eingänge unterstützt. So schließe ich alles an und geht..ausser die Xbox360 !

    Beim Verbindungstest zeigt er mir an "LAN-Adapter">Verkabelt.

    IP-Addresse>Fehler ! Ihre Konsole kann keine Nutzung mit dem DHCP-Server aushandeln. Stellen sie sicher dass Addressen auf ihrem Server verfügbar sind.

    Dieser Test überprüft ob ihre Konsole eine gültige Ip-Adresse hat. Wenn ihre Konsole diesen Test nicht erfolgreich durchläuft:

    *Überprüfen Sie,dass es in Ihrem Netzwerk keine anderen Geräte mit derselben IP-Addresse gibt.

    Wenn sie einen Router oder ein Gateway verwenden,überprüfen sie,dass er es für die Zuweisung von Ip-Addressen zu Netzwerkgeräten kongfiguriert ist (DHCP Aktiviert)

    Was soll ich machen ? weiß einer Rat ? mit dem alten Arcor-Modem läuft alles wunderbar doch wir haben den Provider gewechselt und läuft nur noch 2 Monate..möchte so gern über das neue Modem Online zocken


    Edit: Hat sich erledigt musste mein Modem/Switch neustarten also an und aus machen damit jedes Gerät eine eigene IP zugewiesen bekommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •