Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Das würde ich aber stark bezweifeln denn dann müssten die Boxen schon derbe laut sein oder derjenige sitzt neben einer Box. Allerdings wüsste ich auch nicht weshalb man sich die Sprachausgabe über Boxen anhören sollte wenn man dann doch das Headset für hat und das außerdem die schöne Soundqualität eines Spiels zerstören würde.
    Also das die Boxen "derbe laut" sind, ist bei mir auch ab und zu der Fall (Condemned 2 ). Und die Sprachausgabe über die Boxen hab ich manchmal auch an, wenn ich z.B. mit nem Kumpel zogge, dass der auch was hört

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hör auf Drogen zu nehmen

    vlt liegts auch daran, dass dein Kumpel die Sprachausgabe sehr laut hat und das Mic zu dicht dran ist.
    Also so ähnlich wie man manche Leute ständig schnaufen und atmen hört als würden sie dabei rennen, aber nur das Mic zu dich am Mund haben.

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja ich werd mal n bissl rumprobieren ab und zu hör ich mich dann auch mal nicht und dann doch wieder aber mukkt eh alles ein bissl weil manchmal hören wir uns für ne minute auch ga nit usw...

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von J4ckson
    Hör auf Drogen zu nehmen

    vlt liegts auch daran, dass dein Kumpel die Sprachausgabe sehr laut hat und das Mic zu dicht dran ist.
    Also so ähnlich wie man manche Leute ständig schnaufen und atmen hört als würden sie dabei rennen, aber nur das Mic zu dich am Mund haben.
    Denke auch das es das ist, das dein kumpel oder so die sprachausgabe über die lautsprecher hat und du dich dadurch auch noch hörst da ja das headset schon sehr empfindlich auf leichtes atmen reagiert sobald es nur ein klein wenig zu nah an deinem gesicht hängt ^^

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    Denke auch das es das ist, das dein kumpel oder so die sprachausgabe über die lautsprecher hat und du dich dadurch auch noch hörst da ja das headset schon sehr empfindlich auf leichtes atmen reagiert sobald es nur ein klein wenig zu nah an deinem gesicht hängt ^^
    Das liegt aber daran weil die Lautstärke direkt neben etwas immer höher ist als etwas weiter weg. Wenn ich meine Musik beim chatten recht laut stelle hört der andere das garnicht außer das Mikro ist direkt neben dem Fernseher.

    Also ich will wirklich nicht wissen wie laut man die Sprachausgabe einstellen muss damit sich der andere selber hört.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  6. #16
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Oh da kenn ich aber genug Kanditaten bei dennen man IMMER die Musik hört egal wie Laut und egal wie weit weg.-
    Ich acht immer am anfang darauf ob man mich hört also Atemgeräusche Musik.... und wenn ja dann nehm ich das Mikro weiter weg. Das ist nämlich ziemlich nervend wenn da einer das komplette Spiel durch ins Mikro schnauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •