Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Kreditkartenproblem!

    Hi.

    Und zwar wollte ich mir grad per Kreditkarte MS-Points kaufen. Habe also eine Kreditkarte also Zahlingsoption hinzugefügt und wollte 1000 Points kaufen.
    Wenn ich jetzt aber auf "Kauf bestätigen" klicke, kommt nur diese Meldung:
    Die gewählte Zahlungsoption kann nicht autorisiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsoption oder fügen Sie eine neue hinzu.
    Was soll denn das? Und was heißt das genau? Wieso kann ich keine MS-Points kaufen? Gibt es etwas Kreditkarten mit denen das nicht funktioniert?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    läuft deine kreditkarte ab, eventuell? könnte auch daran liegen.

    edit/ es kann tatsächlich karten geben, mit denen es nicht funktioniert. wenn du die möglichkeit hast, eine andere karte anzugeben, probier auch das aus.

    eine alternative ist http://www.wirecard.de/games.html . funktioniert nach dem ähnlichen prinzip, wie paypal. es wird eine online-kreditkarte erstellt, mit der du dann bezahlen kannst (natürlich bonität vorausgesetzt).
    .

  3. #3
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nee, erst nächstes Jahr.


    EDIT:
    Ich hab zwar nicht die Wirecard für Games aber eine andere "Virtuelle Kreditkarte" (virtuelle MasterCard) von Wirecard.

    Oder dauert das erst ne Weile, bis die Zahlungsoption geht? Dürfte aber eher nicht sein!?

    Aber immerhin habe ich damit auch schon mal Wii-Points gekauft! Ging ohne Probleme!

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Kauf die Points auf spielegrotte.de da sind sie billiger und es klappt auch alles.


  5. #5
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So jetzt hat es geklappt.

    ABER ......

    Ich hatte ja erst versucht 1000 Points für 12,00 € zu kaufen. Was nicht ging. Dann habe ich einfach mal 500 Points für 6,00 € probiert und es ging. Aber als ich dann später online nachgesehen habe, hab ich gesehen, das mir anstatt 6,00 €, 10,00 € berechnet wurden! Auf der Kreditkarte waren genau 12,00 €, kein wunder das 1000 Points für 12,00 € nicht gingen, wenn mir zusätzlich noch 4,00 € berechnet werden!
    Aber für was? Berechnet M$ noch zusätzlichen Gebühren oder was? Denn an meiner Kreditkarte kanns eigentlich nicht gelegen haben. Das kostet nix.

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Nein MS berechnet auch nichts dafür! Schon garnicht 4€

    Könnte ein Systemfehler sein.... Vielleicht mal bei MS nachfragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •