Soweit ich weis brauchst du eine festplatte oder Memory Card der 360 um Online SPielen zu können da sie ja nach dem ersten Online gehen mit XBOX Live etwas herunterläd was die XBOX komplett Updatet.
Kann ich aber nicht zu 100 % Sagen.
Druckbare Version
Soweit ich weis brauchst du eine festplatte oder Memory Card der 360 um Online SPielen zu können da sie ja nach dem ersten Online gehen mit XBOX Live etwas herunterläd was die XBOX komplett Updatet.
Kann ich aber nicht zu 100 % Sagen.
Eine Memory Card habe ich ja. Konnte mir dort auch schon ein Minigame runterladen. XBOX Live funktioniert also, aber warum gehen die Spiele nicht?
Heisst Fehlermeldung Kommuniktaion mit allen SPIELERN oder SPIELEN nicht möglich ??
Schonmal beim MS 0800 Kostenlos Support angerufen ?
Ist schwer zu sagen. Aber eigentlich sollte es ja gehen wenn du auch ganz normal in XBOX Live gehen kannst.
VIelleicht ist aber bei Spielen wirklich die festplatte nötig.
Weis aber besse rder MS Support oder es steht irgendwo auf der XBOX Page.
Kannst du überhaupt mit dem Spiel Online SPielen oder überhaupt gar nicht nachdem die fehlermeldung kommt wenn du im SPiel auf den Online Modus gehen willst ?
Der vom XBOX Live Support konnte mir auch nicht helfen. Ich solle bestimmte Ports freischalten. Werde gleich mal bei meinem Anbieter (Telekom) anrufen, weil ich nicht weiss, wie das geht.
Kann nun online zocken :D . Musste die Firewall meines DSL Routers ausschalten. Wenn noch jemand Probleme mit TDSL Router haben sollte und nicht weiss, wie er seine Firewall ausstellt, einfach fragen.