Ne sollte auch mit einem gehen. Ansonsten gib 2 mal den gleichen ein! Probiers halt mal und guck was der Verbindungstest sagt.
Druckbare Version
Ne sollte auch mit einem gehen. Ansonsten gib 2 mal den gleichen ein! Probiers halt mal und guck was der Verbindungstest sagt.
Hi,
Naja schon wieder fehler hab einmal probiert nur einen 62.2.17.60 und dann hab ich beide eingegeben ist troztem fehler gekommen weis snicht mehr was ich alles noch probieren sollte hab so viel probietr ist bis jezt nicht gegangen
Gib der XBOX mal folgende Daten oder hast du diese Konstelation schon gemacht ?:
IP: 84.74.96.99
Subnet: 255.255.240.0
STandartGatway: 84.74.96.1
Sowie bei beiden DNS: 84.74.96.1
Sag mal ob funzt oder was für ein Fehler kommt.
Geb mal bei google folgendes ein: Cablecom Hispeed DNS (oder so). Ich hab nicht so lange gesucht, aber bin vielleicht doch fündig geworden... geb mal bei DNS folgendes ein:
62.2.17.60
@ Knochenfabrik..Zitat:
Zitat von sizaramin
bei dieser IP hat er ein Fehler bekommen. Siehe qoute :D
ja wie gesagt hab es aus probietr ist nicht gegangen ich weiss nicht mehr was noch für wege geben kann hab die meisten ausprobiert wen mir da jemand helfen könnte wehr gut
Mach bitte noch einmal:
Start
Ausführen
cmd
ipconfig /all
Und sag 100 % genau was da steht!
Wichtig:
Ip Adresse
Subnetmaske
StandartGateway
DNS
Und das ist alles beim PC vorhanden.
Poste das bitte und wenn die das angezeigt wird sollte da auch stehen Manuell oder automatisch. Bzw da gibts ein Punkt DHCP bei der Auflistung. Was steht da?
Über der aufzählung der IP nummern.
greetz
Hier hab alles kopiert :
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
C:\Dokumente und Einstellungen\Naif>ipconfig/all
Windows-IP-Konfiguration
Hostname. . . . . . . . . . . . . : privat-80fa4d06
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link DFE-530TX-PCI-Fast Ethernet-
dapter (rev.A)
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-05-5D-E5-24-D0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 84.74.107.93
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.240.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 84.74.96.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 62.2.28.9
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 62.2.17.60
62.2.24.162
62.2.17.61
62.2.24.158
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 31. Januar 2006 12:09:32
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Dienstag, 31. Januar 2006 13:39:32
wow nicht schlecht du hast insgesamt 4 DNS IPen.
Also du hast schon Probiert der XBOX automatisch die IPen zuweise zu lassen und das Ohne erfolg.
Gebe mal bitte der XBOX Folgende Daten:
IP: 84.74.107.95
Subnet: 255.255.240.0
Standartgateway: 84.74.96.1
DNS1:62.2.17.61
DNS2:62.2.24.162
Ansonsten wäre es noch Interessant zu wissen welche Anschlüsse dein CableCom Modem hat.
Da der PC die IPen von dem Gerät zugewiesen bekommt. Sollte es die XBOX auch. kommt halt auf den Anschluss des Modems an.
Wenn nicht schließe doch einfach mal die XBOX an den Modem Anschluss wo das PC Kabel drin steckt.
Denn spätestens dann sollte es gehen. DU musst aber dann der XBOX keine Daten geben. Also Automatisch einstellen. Denn dein COmputer bekommt es auch automatisch!
Wenn nicht ist es ein Modem Problem und du musst dich definitiv an CableCom wennden! Dein Modem ist nämlich für die IP bzw. Adressvergabe zuständig so wie es eingestellt ist. Und ich denke das es fähig ist mehrere PCs Anzuschliessen und den zugang ins Internet zu geben (auch die XBOX).
greetz
hallo,
ich hab die sachen ausprobiert die du gesagt hast aber ohne erfolg....