Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    StanzZky
    Gast

    Standard MS Points auch anders kaufen?

    Nabend.
    Ich wollte mir ein Xbox Original herunterladen,doch hab leider nicht genügend Punkte!
    Aber vom Marktplatz aus, kann man neue MS Points ja nur mit Kreditkarte bezahlen.Aber gibts denn nicht eine andere Möglichkeit,außer noch in ein Geschäft zu gehen?

    Stanzzky

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich glaube, wenn du bei der Spielegrotte eine Punktekarte kaufst, dann bietet dir Marc auch an, dir einfach den Code zu schicken, bin mir aber nicht sicher

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Es gibt nur Karten zu kaufen oder sich Punkte direkt vom Konto von MS bezahlen zu lassen.

    Ansonsten könnte dir jemand auch direkt einen Code schicken aber das mache ich nicht aus Sicherheitsgründen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Aber per Girokonto geht nicht irgendwie oder?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Bei der Spielegrotte kannst du per Bankeinzug bezahlen, und hast die Möglichkeit, den Code per Mail zu erhalten. Hab ich auch so gemacht. Innerhalb weniger Stunden, sprich sobald Marc die Bestellung entgegen nimmt, hast du den Code. Bezahlt wird 5 Tage später. Ob das mit Vorkasse, Nachnahme usw. geht, also dass du den Code dann auch sofort bekommst, das kann ich dir leider nicht sagen.

  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    du kannst die points uach bei saturn oder media markt etc kaufen.
    4200 für ca. 60€

    ich finds scheisse, aber es geht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von DaBrain
    Bei der Spielegrotte kannst du per Bankeinzug bezahlen, und hast die Möglichkeit, den Code per Mail zu erhalten. Hab ich auch so gemacht. Innerhalb weniger Stunden, sprich sobald Marc die Bestellung entgegen nimmt, hast du den Code. Bezahlt wird 5 Tage später. Ob das mit Vorkasse, Nachnahme usw. geht, also dass du den Code dann auch sofort bekommst, das kann ich dir leider nicht sagen.
    wie soll das bitte mit nachnahme gehen,wenn du den code online abrufst?

    spielegrotte ist ne recht bequeme sache. bankeinzug,oder ab 5 bestellungen kannste auch per rechnung bestellen,wenn nich such dir nen kollegen,der da schon stammkunde ist.

  8. #8
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

    Habe am Freitag bei der Spielegrotte eine Points Card bestellt. Habe mich natürlich für die Option "Code online abrufen" entschieden. Soweit so gut, jedoch habe ich auf eine E-Mail eine Antwort erhalten, dass ich den Code sehe, wenn ich überwiesen habe. Habe bereits am Freitag überwiesen (ich bin mir absolut sicher, dass ich korrekt überwiesen habe) und mir wurde versichert, dass ich am Montag mehr weiß. Nix is!
    Habe heute erneut eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Und auf der Abruf-Seite steht schon seit Freitag:
    "Leider ist Deine Vorkasse noch nicht bei uns eingetroffen, sobald dies geschehen ist, siehst Du hier Deinen Code"

    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit der Spielegrotte? Wie lange habt ihr warten müssen?

    @DaBrain: Versteh ich nicht ganz. Sobald sie meine Bestellung entgegennehmen, bekomme ich meinen Code? Und bezahlt wird erst danach? Davon weiß ich aber nichts..

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Rub3n
    Möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

    Habe am Freitag bei der Spielegrotte eine Points Card bestellt. Habe mich natürlich für die Option "Code online abrufen" entschieden. Soweit so gut, jedoch habe ich auf eine E-Mail eine Antwort erhalten, dass ich den Code sehe, wenn ich überwiesen habe. Habe bereits am Freitag überwiesen (ich bin mir absolut sicher, dass ich korrekt überwiesen habe) und mir wurde versichert, dass ich am Montag mehr weiß. Nix is!
    Habe heute erneut eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Und auf der Abruf-Seite steht schon seit Freitag:
    "Leider ist Deine Vorkasse noch nicht bei uns eingetroffen, sobald dies geschehen ist, siehst Du hier Deinen Code"

    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit der Spielegrotte? Wie lange habt ihr warten müssen?

    @DaBrain: Versteh ich nicht ganz. Sobald sie meine Bestellung entgegennehmen, bekomme ich meinen Code? Und bezahlt wird erst danach? Davon weiß ich aber nichts..

    1. Nutze bei Fragen doch das Spielegrotte Forum.

    2. Zu deiner Frage - Sehr gute Erfahrungen mit der Grotte

    3. Wenn dies deine erste Bestellung bei der Grotte ist, dann kannst du immer beim ersten mal per Vorkasse zahlen. Den Code kannst du ergo erst abrufen, wenn dein Geld eingegangen ist. Da du am Freitag überwiesen hast, kann es wohl noch nicht beim Empfänger sein
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #10
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    1. Nutze bei Fragen doch das Spielegrotte Forum.

    2. Zu deiner Frage - Sehr gute Erfahrungen mit der Grotte

    3. Wenn dies deine erste Bestellung bei der Grotte ist, dann kannst du immer beim ersten mal per Vorkasse zahlen. Den Code kannst du ergo erst abrufen, wenn dein Geld eingegangen ist. Da du am Freitag überwiesen hast, kann es wohl noch nicht beim Empfänger sein
    1. Ja, werde ich in Zukunft machen.

    2. Ja, habe auch nur positives gehört. Man bekommt Vorbestellungen immer pünktlich und die Preise sind im Verhältnis zu anderen Shops recht günstig. Meinte aber jetzt eigentlich nur die Sache mit den Points.

    3. Naja ein Werktag eben. Dieser Marc hat aber selber gesagt, dass die Überweisung heute da sein müsste, aber ok ich kann noch warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •