Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 325 von 325
  1. #321
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo


    Ich habe ein großesProblem. Heute morgen wollte ich mich über die XBox bei Liveanmelden, was aber nicht funktionierte. Dort stand nur das es mitmeinen Konto ein Problem gäbe und ich mich über den Computeranmelden sollte.
    Das habe ichversucht doch dort wurde mir geschrieben das mein Konto gesperrtwäre. Wieso ? Das wissen wohl nur die Götter.
    Der nächste schrittwäre gewesen das ich einen Telefonnummer eingebe damit man mir einenCode per SMS zuschicken kann. Dumm, ich habe weder ein Handy nochempfängt meine Telefon zuhause SMS. Jetzt habe ich stundenlangversucht irgendwie irgendeinen Support zu erreichen was aber nichtmöglich ist.
    Witzigerweise kannman den Support bei Live nur erreichen wenn man angemeldet ist, daich mich aber nicht anmelden kann erreiche ich den Support natürlichnicht.
    Ich habe schonversucht bei Microsoft Informationen zu bekommen aber dort sagt man,damit haben wir nichts zu tun. Gehört das nicht alles zusammen ?
    Anscheinend gibt esauch keine Telefonnummer oder Adresse von XBox Live, wo man zur Notmal hinschreiben oder anrufen kann.
    Hat vielleichtjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte ? Oder muss ich mirjetzt tatsächlich ein Handy kaufen nur wegen dieser dämlichen SMS ?Ich habe nie ein Handy besessen und ich habe auch nie einesgebraucht.


    Ironischerweise habeich mir eine Spielekonsole geholt weil ich das ewige anmelden beispielen am Computer leid war. Und was ist, kaum will ich die Konsoledas erste mal richtig benutzen funktioniert es nicht weil ich michnicht anmelden kann.

    Danke schon mal für eure Hilfe und Ideen.

  2. #322
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Klar gibt es eine kostenlose Xbox Support Hotline, die sicher helfen können. Die Nummer steht hier mit drin:

    Xbox 36 - Sammel-FAQ - FAQs - XBoxUser.de

  3. #323
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erst mal danke für die Information, ich werde die Nummer mal ausprobieren.
    Die frage ist allerdings ob die auch für Sperrungen des Live Konto zuständig sind? Die sollen, laut Microsoft, nur übers Internet erreichbar sein.

  4. #324
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Ramona84
    Registriert seit
    06.01.2023
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zeit Krieger

    Standard

    Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen! Mein Sohn hat heute zum 3ten mal eine erzwingungsmasnahme erhalten. Also sein Konto zum zocken ist wieder mal gesperrt, weil er wieder jemanden beleidigt haben soll, was diesmal nicht korrekt ist. Seid der 2ten Sperrung ist er unter Aufsicht. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Ich vermute das ihn jemand eins reinwürgen will. Habe auch schon jemanden unter Verdacht. Einen Überprüfungsantrag kann ich auch nicht stellen. Danke schon mal im voraus!

  5. #325
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das ist natürlich echt nervig. Ich erinnere mich an frühere Xbox 360 Zeiten, da bekam man auch gerne mal solche Meldungen von Mitspielern, nur weil man gegen sie gewonnen hatte (und man nicht mal im gleichen Chat war).

    Ich kenne aber leider auch keinen anderen Weg, als sich direkt bei Microsoft zu melden. Ich würde es auf jeden Fall mal über die Xbox Hotline versuchen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •