lol, was die sperren schon bei 3 Beschwerden pro Woche?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich hatte an einem Tag sicher schon 5, wurde aber nicht gesperrt...:|
mfg
Druckbare Version
lol, was die sperren schon bei 3 Beschwerden pro Woche?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich hatte an einem Tag sicher schon 5, wurde aber nicht gesperrt...:|
mfg
Naja... Eine Beschwerde ist was anderes als 'ne negative Bewertung... Aber dass MS nicht damit rechnet, dass Leute da aus Spaß draufklicken, ist einfach lächerlich...
Ja, es ist eben Microsoft - und es wird es auch immer bleiben... :D :D :D
was hat das jetz besonders mit MS zu tun?
das ist einfach ein dummes system. wie sies besser machen könnten hab ich keine ahnung,am besten ganz weglassen.
mir ist das ganze ja auch schon 2 oder 3mal passiert.nur musste ich jedesmal meinen Namen ändern und das auch wegen beschwerden über das Spielverhalten etc...
wielang bisten gesperrt killah?
Wirklich bescheuert sowas.....
Hab eben mal die Box angemacht und geschaut wie lange ich gesperrt bin bis 2.5 bin ich weg.
Und das nur weil irgendwelche Idioten langeweile hatten.
@XBU Assi
Oh,schade für dich.
Dann kannst du kein GTA 4 online spielen wenn du es kaufst.
Mein Beileid
10 Tage ohne Live würd ich nicht aushalten
Wünsch dir trotzdem Glück!!
Oh mann das gibts doch nicht, das können ja nur diese dummen Ami-Kinder schuld sein die mann in GoW und CoD4 trifft!
nee noch nich mal die amis. ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht,dass die meisten amis (wie auch privat) echt cool unterwegs sind. natürlich haben die nen enormen stolz,wenn se mal verlieren, drehn se auch mal ab.
wer da so schlimm ist sind die Briten. habs gestern mal wieder erlebt,ohne auch nur das mic angehabt zu haben:" Fuckin german nazi..." und da soll man noch cool bleiben?
laut xbox live ja schon. denn die spastis rotten sich zusammen, und da reichen nun mal 3 oder 4 leute mit der gleichen beschwerde...
naja,dass soll jetz nich rassistisch sein,is aber halt irgendwie so...da muss was getan werden. mich hats ja auch schon 3ma getroffen. assi kann jetz kein gta zum release mit mir zocken. DAS NENN ICH ABF***
also momentan sind sie echt hinterher... zumindest in deutschland wird man sehr schnell gesperrt.
habe ca 13 leute drin, die in den letzten 30 tagen "verhaltensregeln" hatten :(
aber im gegenzug schätz ich nicht dass amis so schnell gesperrt werden, selbst wenn 8 beschwerden von uns nach einer bodenangriffsrunde folgen.
naja sobald irgendwas mit "nazi" o.Ä. rauskommt gibts halt ne beschwerde... irgendwas wirds evtl mal bringen.
... sei froh ^^ beschwerden gibts sowieso nur gegen gute Spieler
Können wir ja mal testen! Poste einfach den Gamertag wenn wieder was los ist, das machen wir schon ;-)Zitat:
Zitat von plus.plus