Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 325
  1. #41
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Was bilden sich diese Affen ein? Sry aber sowas regt mich einfach auf!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Sind die bei MS doof ? Jetzt soll es an dem Purple liegen, wobei "Overdose" doch wohl eher auf Drogen anspielt ?! Und warum wirst du überhaupt für einen GT gebannt, den man mit Drogen in Verbindung bringen könnte ? Ich finde da sollte man doch lieber die ganzen Kiddies bannen, mit ihren grellen, trommelfellzerstörenden Stimmen, die Spiele wie CoD4 oder Halo3 spielen obwohl sie ab 18 sind. Oder die ganzen Amis, die jeden Beleidigen, der sie killt. Ein ziemlich "faires" System.

    Ruf einfach bei MS an, und stell ihnen ein Ultimatum, entweder sie schalten deinen GT frei und lassen dich von nun an in Ruhe, oder du holst dir eine PS3. Ich glaube kaum, das jemand 2 Mal gegen dich Beschwerde einreicht, da du doch deinen Namen geändert hast. Also wie bitteschön soll sich jemand 2 Mal über dich beschweren ?

    Viel Glück weiterhin !

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja ich habe ja nochmal angerufen und dieses mal wurde mir zumindest eine etwas bessere auskunft gegeben. Microsoft sperrt alle GTs die auch nur im weitesten Sinne mit Drogen in Verbindung gebracht werden können.

    Ziemlich krass: ich mein ich heiß ja jetzt nicht: Leute,raucht soviel Marihuana wies nur geht... also bitte...da gibts Namen die weitaus schlimmere Nachrichten vermitteln als meine Lilane Überdosis.... Echt krass...

    das beste an der Sache ist ja, ich soll mir wieder points kaufen...wieder 25euro...lol...beim 2. telefonat hieß es wie schon damals: nee is auch kostenlos machbar.... Ja klaa,wie denn wenn ich nicht online komme,weil die affen meinen GT gesperrt haben. Ich könnte echt kotzen...so ein scheiß system...

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also ich glaub die haben bei m$ zu viel zeit... solln se lieber mal den scheiß RoD in den griff bekommen bevor se gamertags speern
    dann sollen se gefälligst so machn das wenn man sein account erstellt und einen namen wählt der mit drogen zu tun hat oder so erst gar nich erlaubt wird.

  5. #45
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wollt nur mal mitteilen das ich auch gesperrt wurde bis morgen aufgrund eingegangener Beschwerden.
    Ms muss dringend was an dem Beschwerdensystem ändern ich mein es kann doch nicht sein das ich gesperrt werd nur weil ich gegen ein paar Typen gewonnen hab unn die deswegen ne Beschwerde einreichen ich weiss wers war wurde mir ja in der Lobby angekündigt das ich 4 Beschwerden gedrückt bekomm nach dem Match.
    Ich hoff jetzt mal das ich morgen wieder online gehen kann ansonsten muss ich nochmal den Support anrufen.
    Am meisten ärgerts mich weil ich noch nichtmal mit Leuten rede die ich nicht kenne oder Streit anfange dann könnt ich es ja noch verstehen aber so neee.



  6. #46
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Wollt nur mal mitteilen das ich auch gesperrt wurde bis morgen aufgrund eingegangener Beschwerden.
    Ms muss dringend was an dem Beschwerdensystem ändern ich mein es kann doch nicht sein das ich gesperrt werd nur weil ich gegen ein paar Typen gewonnen hab unn die deswegen ne Beschwerde einreichen ich weiss wers war wurde mir ja in der Lobby angekündigt das ich 4 Beschwerden gedrückt bekomm nach dem Match.
    Ich hoff jetzt mal das ich morgen wieder online gehen kann ansonsten muss ich nochmal den Support anrufen.
    Am meisten ärgerts mich weil ich noch nichtmal mit Leuten rede die ich nicht kenne oder Streit anfange dann könnt ich es ja noch verstehen aber so neee.
    lol da fällt mir nix mehr zu ein. Erst Purple weil der name durch 1000 ecken was mit drogen zu tuhen haben könnte und beim Assi weil er zu gut war. Also M$ sollte sich irgendwie was einfallen lassen und das Beschwerden system verbessern. Man kann sich über andere leute beschweren mit denen man nie was zu Tuhen gehabt hat. tztztz

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    lol, da bleibt mir die Spucke weg...



    mfg

  8. #48
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Das ist echt der Hammer! UNmöglich.


  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Sowas ist wirklich unglaublich. Waren bestimmt Amis.

    A generation born to witness the end of the world

  10. #50
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Oder Franzosen ....
    Die Fluchen immer so schön auf Franzsösisch, aber das ihr jeder gesperrt werden kann, ist echt der Wahnsinn
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •