Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 325
  1. #31
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Doch wird leider so sein. Habe jezt auch schon öfters bei CoD4 gehört das Leute für 2 Tage gesperrt wurden, weil eine bestimmte Anzahl von Beschwerden in einer bestimmten Zeit eingegangen sind. Ist echt ein Scheiß "System" von MS. Und meist sind es dann die dummen Ami´s die schon direkt in der Lobby rumpöbeln.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Scheinst dich ja entschieden zu haben ...

    Ich denke du hast dich richtig bei dem Kundensupport beschwert, oder? Weil eigtl kann das nicht anliegen .... ist schon derbe dreist!

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking
    Scheinst dich ja entschieden zu haben ...

    Ich denke du hast dich richtig bei dem Kundensupport beschwert, oder? Weil eigtl kann das nicht anliegen .... ist schon derbe dreist!

    ja habe ich. ich hätte mich noch krasser beschweren müssen. das schlimme ist ja die tatsache dass sie [ms ] "keinen Zugriff auf die erhaltenen Beschwerden hat". Daraufhin habe ich gefragt, ja für was denn nach vergebung einer beschwerde bzw. vor der vergebung zu lesen ist, dass JEDE beschwerde geprüft wird??

    Ah das nennt sich also Prüfung, Zack GT gesperrt,warum auch immer.

    Joa, auf jedenfall wusste die Support Frau nicht,was sie jetzt machen könnte. Hat in der Fachabteilung angerufen, joa aus dem gespräch hat sie wohl genauso wenig entnehmen können wie aus ihrem wissen über xbox live.

    Naja, sie gab mir dann ne bearbeitungsnummer woraufhin ich fragen musste; Für was denn?Morgen wird der GT wieder geöffnet, und soll ich dann morgen nochmal anrufen und bescheid sagen: Ja MS DANK EURES SYSTEMS geht mein GT wieder. dieses mal vll nur für 4Tage

  4. #34
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Da muss mann echt nur mit 5-6 Leuten Beschwerde gegen Jmd. einreichen und schon ist Der für 2 Tage gesperrt, lächerlich.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    vielleicht war es nicht dein name sondern doch einfach was anderes? dein spielverhalten oder ähnliches? k.a. ich will nichts unterstellen aber wegen deinem namen wird sich wohl keiner beschweren

  6. #36
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    :xbu074: :xbu044: :xbu042: :xbu038:

    ich glaub ich darf auch bald mein namen änder...bei NHL 08 werden immer beschwerden und schlechte bewertungen über mich eingereicht,weil ich das ami und canadier pack abzocke.... bald ist Sm0kin Gun auch zu brutal....aiaiai was ne frechheit....


  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Spleenherber
    vielleicht war es nicht dein name sondern doch einfach was anderes? dein spielverhalten oder ähnliches? k.a. ich will nichts unterstellen aber wegen deinem namen wird sich wohl keiner beschweren
    das ändert nix an der tatsache,dass die Argumente für eine Sperrung ausbleiben. ob das jetzt der name ist,wos wohl wirklich krassere GTs gibt,oder mein spielverhalten,oder wenn ich irgendnen freak beleidige,weil er mich selbst beleidigt, können die mich nicht einfach so vom service ausschließen.

    da können sich irgendwelche coolen kinder zusammenrotten,alle ne beschwerde einreichen und ZACK biste weg fürn paar Tage.

    Das ist was ich mies finde. Und sry Leute,jeder rastet ma aus bei Xbox Live,aber dass ich so konsequent abdrehe wien psycho,dass ich es verdient habe jetzt schon zum 2.mal innerhalb von 2wochen gesperrt zu werden, ist wohl garnicht der fall.

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Ich denke es war eine verschwörung, oder jemand der absolut keine toleranz besitzt und sich gleich beschwert hat, weil du evtl geflucht hast oder so.

    Die Frage besteht aber wie weit das noch gehen kann ... nachher werde ich noch mit meinem coolinking gesperrt -.-

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich bekomm auch langsam angst das mein gamertag gespeert wird ^^
    naja ich find das auch immer lustig bevor ich cod4 hatte hatte ich eine oder zwei schlechte bewertungen und jetzt hab ich 36 ^^
    naja die tollen amis halt

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    so angeblich sollte der name heute ja wiede gehen--> Fehlanzeige.

    Wieder die gleiche Meldung wie vor einer Woche:" Xbox-Live bestimmungen (...) bitte ändern Sie ihren GT bevor sie wieder Xbox Live spielen "

    Jetzt habe ich wieder angerufen und nach langem hin und her krieg ich folgenden Satz von dem Halbdeutschen an den Kopf geworfen:" Ja wegen dem Purple, weils schon in dem alten Namen war...blablabla


    jaaa,die farbe Lila ist ja sooo schlimm... Pass auf du Lila, ich mach dich kalt...

    Mir reichts,ich denke xbox live wird demnächst gecancelt,xbox verkauft und ne playsi gekauft...game over Microshit

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •