Jo mach ich auch immer... Naja ein Tag ist ja verkraftbar. Mir gefällt das System auch nicht, eine bessere Lösung hab ich aber nicht...
:smt039
Druckbare Version
ist das eigentlich Legal? immerhin bezahlst du im Voraus für den Service, wäre ja wie, wenn du ne Putzfrau beorderst, die im Voraus bezahlst, aber sie kommt nicht?:shock:
So kann man doch schön jemanden absichtlich und ohne dass er was dafür kann aus dem Spiel schmeißen :) da reicht eine kleine Verschwörung mit den eigenen Gruppenmitgliedern aus und der zu gute Spieler von der gegnerischen Mannschaft ist dann für eine Weile weg :-k
Ist eine Sperre wirklich so leicht zu bewerkstelligen?
Es passiert aber sehr oft das du Dich an alles hälst und nur weil Du grade gut spielst und immer gewinnst auf einmal der Scheiss Deutsche bist.Kam auch schon oft bei Outfit vor zb.Ich hab die wirklich vernichtet und dann kamen solche Sprüche und auch schlechte Bewertungen.
Ich würde zwar nicht gebannt aber trotzdem ist sowas halt schnell passiert, weil es wird dann ja im Endeffekt nur eine Seite angehört!
naja, von sehr oft würde ich da nicht reden.
Im Normalfall ist es schon so dass man auch Mist gebaut hat wenn man gebannt wird.
Wenn man sich nicht an die Regeln hält ist es natürlich auch rechtens gebannt zu werde, nur weil man für etwas bezahlt hat man ja nicht Narrenfreiheit.
Ich denke auch nicht, dass solche Sachen komplett ohne Grund passieren... Ist doch gut, wenn man sich aufgeführt hat und eine kleine Denkpause bekommt. Mehr ist es ja auch nicht. Sie können einen ja nicht komplett bannen oder so, da man ja 1. zahlender Kunde ist, und 2. nicht beweisen kann, dass die Beschwerden tatsächlich berechtigt sind.
Dennoch - es ist nur 1 Tag, von daher halte ich das für okay. AUCH wenn man dafür zahlt. Kann ja sonst jeder machen was er will...