Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 325
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Purple Haze ist eine Singleauskopplung vom Jimi Hendrix Album "Are You Experienced?" aus dem Jahre 1967.
    2003 platzierte das Musikmagazin Rolling Stone das Album auf Rang 15 der 500 Greatest Albums Of All Time.

    Wo liegt nun für MS das Problem?

    Wenn es wirklich der Gamertag ist, der das Problem sein soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Oder wurde das Album mittlerweile auch durch MS verboten?
    Gridlockveteran




  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja ich mein was sonst? okay bio seh ich ein,kann en prob sein,aber dann müsste MS auch bestimmte worte vorher schon sperren oder die bio sperren...was auch immer... auf jedenfall ne harte maßnahme aufgrund von beschwerden "über den Gamertag Namen" [MS Support]. muss jetz ne 25euro teure Points Karte kaufen aufgrund von mehr oder weniger ernstzunehmenden Beschwerden...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    hmm solche vollidioten, ich mein es gibt so viel gemoddete konsoln und dann speeren se dich wegen nem gamertag... da kann man sich echt nur an den kopf fassen....
    naja warscheinlich wird mein äuserst aggresiver gamertag auch bald gespeert xD

  4. #14
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    669
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA PluZzi

    Standard

    jo aus meiner liste wurden so einige aufgefordert ihren namen zu ändern, wobei alles nichts schlimmes war...

    und DANN kommt man online in lobbys wo Gamertags z.B. die Namen von ranghohen Nazis ausm WWII tragen, und die spielen lustig rum ohne dass irgendwas passiert

    (hier bitte nen kopschüttelsmiley denken)

    und bei den meisten hat sich niemand drüber beschwert, sondern es wurde als anstößig eingestuft

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    also als ich den ersten post gelesen habe war für mich die Sache eigentlich klar.
    ER WURDE GEBANNT. Ist ja mittlerweile oft wenn man die 360 flasht.
    Jetzt habe ich aber weitergelesen. Ist ja echt mies sowas. Sollen sie dir wenigstens die Punkte die benötigt werden um seinen Namen zu ändern gutschrieben und lieder mal die affen bannen die deinen Nick "gemeldet" haben.

    Gruß TheRacer

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ich weiß eigentlich nicht ob man das nachweisen kann wer eine Beschwerde bei dir eingereicht hat. Und kann mir jemand überhaupt sagen warum es diese behinderte Funktion auf Xbox live gibt? Man kann doch niemanden belästigen.
    Er kann dir höchstens Spam mails schicken aber wenn er dafür pro Mail 10 Sekunden sitzt, löscht man diese in einer halben Sekunde.

    Schon ziemlich arm, dass MS noch nichteinmal vorher eine Verwarnung schickt. Sofort Sperre und dann müssen sie auch noch eine Entschädigung dafür machen. Naja Namenswechsel im Tausch gegen 1300 Punkte (2100-800).
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Einer aus meiner Friendlist lässt sich bewusst Beschwerden über den Gamertag einreichen, denn er behauptet, dass er bei 30 Beschwerden seinen Gamertag kostenlos ändern kann!?

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    Würde das mich betreffen hätte ich den Fritzen beim Support klar gemacht, dass ich sofort von MS weg bin wenn der Gamertag nicht wieder freigeschaltet wird, oder eine Änderung nicht kostenlos möglich ist.

    Das würde ich mir auf keinen Fall ohne ausreichende Begründung von MS gefallen lassen.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    leute die ganze story wurde ja noch richtig lustig.

    ich habe schnell ne pointskarte über die spielegrotte geholt, lade die points auf den account.merke aber dann,dass trotz der hinweise, ich den namen über xbox.com nicht ändern konnte.

    Also habe ich noch einmal angerufen,dieses mal ging ne nette Frau dran, wurde mir gesagt, dass es ja eigtl kostenlos sei. also gut, points umsonst gekauft. aber trotz der erneuten Problembeschreibung von mir, konnte ich den namen immernoch nicht ändern.

    "Mhhmmm...hahahaha...wie machen wir das denn jetzt Herr Vonderschmitt?"
    ich nur kurz: ja, irgendwie halt wa?"

    und dann merkte sie,dass sie einen Haken im system hätte wegmachen müssen. also konnte ich den namen doch ändern,musste zunächst mit meinen points den namen ändern und bekam die 800points wieder gut geschrieben.

    naja trotzdem ne points karte verbrast. den namen werde ich nochmals ändern. in der eile merkte ich,dass ich eigtl nicht über nen neuen namen nachgedacht habe.


    Zitat Zitat von Marco Polo
    Einer aus meiner Friendlist lässt sich bewusst Beschwerden über den Gamertag einreichen, denn er behauptet, dass er bei 30 Beschwerden seinen Gamertag kostenlos ändern kann!?
    ja so ähnlich kann ich mir das vorstellen.so wurde mein tag gesperrt.wäre der erste support typ nicht so unfähig gewesen und hätte mir gesagt,dass es kostenlos ist,hätte ich mir auch keine pointskarte kaufen müssen.

    pech gehabt halt.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja sogesehen wäre es dann umsonst. Glücklicherweise hast du deinen Gamertag jetzt aber wieder.

    Und Points wird man früher oder später sowieso kaufen müssen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •