Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 325
  1. #121
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ja, der ist ganz nett, so vom sehen und hören^^

    1000 Post!!!
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Wenn das alles so richtig ist, wie Du das schreibst (Und mir würde kein Grund einfallen wieso Du uns anlügen solltest) finde ich es schon mehr als eine Frechheit von Microsoft. Ich würde mich auch auf alle Fälle nochmal an den Support wenden und da sofort den Support-Level2 fordern! Und nicht abwimmeln lassen!!!


    Ach übrigens:
    Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    1000 Post!!!
    !!!ICH AUCH!!!

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Was heist denn support level 2 ? Kann ich einfach sagen das ich den haben möchte ?

    Ist ja nicht so das die dame am telefon nicht kompetent war bzw. sich keine mühe gegeben hat ,aber sie hat mir halt das gesagt was ich schon wusste ,konsole ist gebannt ,geht von den USA aus und die haben nix damit zu tun und können mir auch nicht helfen . Und das es angeblich nicht möglich ist eine weitere überprüfung zu machen .... .

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn Du ein US Account mit einer falschen "Adresse" hast dann liegt ja wohl ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen vor.

    Damit entgehst Du ja auch der deutschen Zensur und spielst Spiele die bei uns verboten sind, wie z.B. Duke Nukem 3D.

    Wenn die Konsole nicht "getunt" worden ist denke ich ist dass der Grund. Die haben rausgefunden anhand deiner Internetverbindung dass Du kein Amerikaner sein kannst.

    .......wenn das der Grund ist dann Pech gehabt, dann bist Du zu Recht gesperrt worden.


  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein US Account mit einer falschen "Adresse" hast dann liegt ja wohl ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen vor.

    Damit entgehst Du ja auch der deutschen Zensur und spielst Spiele die bei uns verboten sind, wie z.B. Duke Nukem 3D.

    Wenn die Konsole nicht "getunt" worden ist denke ich ist dass der Grund. Die haben rausgefunden anhand deiner Internetverbindung dass Du kein Amerikaner sein kannst.

    .......wenn das der Grund ist dann Pech gehabt, dann bist Du zu Recht gesperrt worden.

    Also ich wüsste jetzt keinen der wegen einem us acount gebannt worden ist , wir können ja gern mal ne umfrage starten wiviel leute hier einen us acount haben ,davon abgesehen könnte es ja auch sein das ich amerikanischer staatsbürger bin .... (z.B. von der Army hier stationiert) .

    Und auserdem war ich nicht mit dem us acount online als ich gebannt wurde .

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Wenn die jeden mit einem Auslandsaccount bannen, wird sich die Zahl der deutschen Goldmitglieder warscheinlich halbieren.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein US Account mit einer falschen "Adresse" hast dann liegt ja wohl ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen vor.

    Damit entgehst Du ja auch der deutschen Zensur und spielst Spiele die bei uns verboten sind, wie z.B. Duke Nukem 3D.

    Wenn die Konsole nicht "getunt" worden ist denke ich ist dass der Grund. Die haben rausgefunden anhand deiner Internetverbindung dass Du kein Amerikaner sein kannst.

    .......wenn das der Grund ist dann Pech gehabt, dann bist Du zu Recht gesperrt worden.

    ich kenne es nur so das dann nur der account gesperrt wird, aber nicht die konsole.

    könnte man das nicht überprüfen, wenn wirklich der auslands (fake) account gebannt wurde, indem man sich versucht auf xbox.com einzuloggen? kp ob man sich selbt mit gebannten acc auf xbox.com einloggen kann

  8. #128
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein quatsch?
    Wenn man schaut wieviele gebannt werden die nachweislich nichts umgebaut haben dann muss irgendwas falsch laufen. Und MS ist es ja dann auch egal, die schalten eine gebannte Konsole nicht mehr frei!

  9. #129
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Daumen runter

    Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Wenn man schaut wieviele gebannt werden die nachweislich nichts umgebaut haben dann muss irgendwas falsch laufen. Und MS ist es ja dann auch egal, die schalten eine gebannte Konsole nicht mehr frei!
    Wie viele denn?
    Wo willst du denn eine Quote von 360 Besitzern her haben die zu unrecht bebannt wurden.

  10. #130
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zwei Freunde von mir sind bei der ersten "Welle" auch gebannt worden. Und ich weiß genau das an den Konsolen nix dran war! Alle anderen die ugebaute haben denen is nix passiert.....

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •