Bedeutet das nicht auch, dass z.B. ein Auslandsaccount zur Sperrung führen könnte? Ist ja auch gegen die Nutzungsbedingungen.
Druckbare Version
Hier im Forum wurde doch schonmal jemand gebannt obwohl er gegen nichts verstoßen hatte! Der hat dem Support ordentlich Stress gemacht und wurde entbannt und hat sogar als Entschuldigung einen Wireless Controller bekommen! Also Ich würde da nicht locker lassen, ruf gleich nochmal an!
Sorry für die schlechte und kruze beschreibung, sitz grad am schul-pc und darf net im Inet
HI!
Solltest du wirklich unschuldg sein, schreib ne mail an Boris! boris at dreisechzig.net
Der wird bestimmt gerne mit dir in Kontakt treten und eine ueberpruefung deiner Konsole in die wege leiten, wenn du ihn nett drum bittest und sachlich dokumentierst, dass nichts ver'ndert wurde und nicht scheust, dies zu beweisen!
Hab jetzt nochmal eine nette aber bestimmte mail an microsoft geschrieben inklusive einer drohung mit meinem anwalt ,und das ich eine erneute überprüfung meiner konsole fordere . Mal gespannt was da zurückkommt ich werde euch informieren .
Das mit der PS3 hab ich mir auch schon überlegt ,bin aber von dem ganzen nicht so überzeugt ,war eigentlich immer sehr zufrieden mit der 360 und will auch nicht wirklich umsteigen .
@Nightskull : Weist du zufällig noch den nick ,dann würde ich mit dem mal kontakt aufnehmen .
@Teddyböhr : Danke für den Tip ,falls von microsoft keine positive antwort kommt werd ich das mal probieren
Achja ,ich habe auch einen US Acount ,aber wenn ich deswegen ausgeschlossen werde müssten ja wohl 50 prozent der user hier auch ausgeschlossen werden , davon abgesehen war der gestern garnicht online.
nee ich glaube nicht das es am ami-account liegt.
ist mir aber ein rätsel wie jemand ausversehen gebannt wird.
ich glaub TimmyT hats mal gesagt das sich gebrannte kopien im laufwerk schneller drehen und M$ solche laufwerke aufspüren können. könnte mir da vorstellen das dein laufwerk von haus aus durch einen, beim zocken nicht negativ auffallender, defekt schneller dreht als es sollte... nur eine theorie :-k
die sollen dir echt mal ne chance geben die konsole überprüfen zulassen.
hoffe das wird wieder mit dir und deiner xbox 360 :smt001
zumal M$ sich ja selber damit ins beinschiessen würde :-k
man verängstigt keine kunden :)