Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: live down?

  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hero
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Hallo...

    versuche seit heute Abend, ca. 20:30 auch on zukommen leider läddt es, und dann wird man wieder rausgeschmissen (ich kann auf die ersten drei nicht zugreifen Markplatz ect.) es kotzt einen da man soviel Geld ausgegen hat für diesen "tollen" Service... Heute Mittag ging ja alles Prima... hab CoD4 online gezockt, aber Abends geht jetzt wohl nichts, war bei mir gestern auch so.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Der_Hulk
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir spackts auch total rum.
    Lädt jetz schon 10 Minuten und ich bin immer noch nicht online.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Browsi
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    361
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Browsi

    Standard

    hatte gestern das selbe problem
    habs heute noch nicht ausprobiert
    aber mein gott,dann ist xbl eben mal nicht so zügig wie sonst
    scheisst der hund drauf^^

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hero
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde es aber wirklich sehr scheiße, um es mal so auszudrücken.^^ Jetzt sind Feiertage und da hat man Lust abends mal zu spielen und dann so was... Neuer Server muss bei MS her.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    habe auch derbste probleme - bei der Anmeldung kommt immer xX freunde online aber mehr kommt auch nicht .. ist schon seit 2 tagen so .. hoffe die bekommen das mal hin..

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Könnte auch daran liegen das wiedermal Silbermitglieder ein Wochenende Online Spielen dürfen. Und dafür müssen dann Leute wie wir, die für den Service zahlen in die Röhre gucken. Dann sollen sie halt vorher sicherstellen das die Server den Ansturm auch aushalten.

    Normalerweise müsste man für solche Ausfälle wirklich eine Entschädigung erhalten. Live Abo, Points oder was weiss ich!!

    Das hat in den letzten zwei Monaten wirklich Überhand genommen. Und ich hab das Gefühl das COD4 immer am schlimmsten betroffen ist. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.....

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Damokles
    Könnte auch daran liegen das wiedermal Silbermitglieder ein Wochenende Online Spielen dürfen. Und dafür müssen dann Leute wie wir, die für den Service zahlen in die Röhre gucken. Dann sollen sie halt vorher sicherstellen das die Server den Ansturm auch aushalten.

    Normalerweise müsste man für solche Ausfälle wirklich eine Entschädigung erhalten. Live Abo, Points oder was weiss ich!!

    Das hat in den letzten zwei Monaten wirklich Überhand genommen. Und ich hab das Gefühl das COD4 immer am schlimmsten betroffen ist. Kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.....

    Schreib das an MS - da ist nicht mehr hinzuzufügen.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    hab gestern abend auch probleme gehabt wegen verbinden und halo 3 über live zu zocken nachts gings dann hab ja dann bis 4 uhr gezockt und jetzt geht wieder nichts mehr kann mich ned mal bei xbl anmelden

  9. #19
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ich denke es liegt eher daran das seit gesten jeder 300 für 100 punkte laden kann und das wird der grundsein warum alles ürelasset ist

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Liegt doch ned an Silbermitgliedern oder dem Film 300, bei mir gehts seit vorgstern so dermaßen langsam das ich mein Router jede paar mitnuten resetet hab in der hoffnung das es geht. MS hat bestimmt irgendwelche Live Server down geschaltet um Windows Live Gamer zu unterstützen was den online Modus angeht anderst kann man sich des gar ned erklären...
    Ich wollte mich die letzten 2 tage immer anmelden und auf den Marktplatz gehen, da die Steuerung aber über 10 minuten lädt kann man das wohl vergessen... Genauso wie mit der Live Registrierung total im eimer : Die Anmeldung von Xbox Live ist zur Zeit nicht möglich.

    Ich ruf da morgen mal an und frag was das denn soll 50€/Jahr und dann nicht mal den kompletten Online Modus geniessen können...

    MS wird immer beschiss**** wie Vandutzen gesagt hat eine entschädigung ist da wirklich nötig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •