oder wenn ihm sein gamerscore egal ist macht halt nen neuen^^Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
und dann hat er wieder einen monat umsonst xD
Druckbare Version
oder wenn ihm sein gamerscore egal ist macht halt nen neuen^^Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
und dann hat er wieder einen monat umsonst xD
Nunja nicht nur die Gamescore würde verloren gehen wenn du einen neuen Gamertag benutzt sondern natürlich auch alle Freunde.
Und das mit dem neuer Gamertag und wieder einen Monat Gold funktioniert nur 2mal nachdem man schon einen Monat hatte also insgesamt 3 mal vor beginn der Xbox live Resgistrierung.
Damit ich keinen neuen Thread aufmache wollte ich bloß kurz fragen ob jemand weiß ob man mit Silbermitgliedschaft original Xbox Spiele online spielen kann.
Oder braucht man z.B. für Star Wars Battlefront 2 ebenfalls Gold. Schließlich sind es ja die alten Xbox Spiele und es bei der alten Xbox umsonst war.
Mit der alten XBOX war es doch nicht umsonst, da braucht man eine Kreditkarte und es wurde vom Konto abgebucht oder irre ich mich da völlig
wollt jetzt auch keinen neuen thread aufmachen:
an meinem pc ist eine w-lan antenne mit der ich online gehe. Wenn ich jetzt Kabel fürs online gehen der Box nehmen will kann ich dann das kabel nur an den router anschließen oder könnt ich auch das kabel an dem pc anschließen und so online gehen?
Ich meine man muss das Kabel an den Router anschließen.
Glaube nicht, dass man über ein Kabel gleich 2 Internet-Geräte anschließen und diese auch benutzten kann.
ich weis jetz nicht ob ich das richtig verstehe,aber die verbindung muss bestehen zwischen: Router und 360, der pc is ja schon mim router verbunden (über Wlan,richtig)
ansonsten hol dir das Wlan-Gerät für die 360