Könnt mich auch adden:
dirtyharry2405
Druckbare Version
Könnt mich auch adden:
dirtyharry2405
Habe die Ehre ich mach da doch glatt auch mit!
BU1978 :lol:
Mich kann man auch adden:
TimmyT81
taranteldima
Hi, wäre auch dabei ;)
Gametag : EL3ANOR
wie geht das genau kann mir da einer helfen danke :?: :?:
mein cametag is hi wiegehts (nichts fragen ändere das noch)
hi,Zitat:
Zitat von conny
wie kann man dir helfen bzw. was musst du wissen das was geht ?
hi wiegehts
ist wohl dein gamertag!
um andere hinzuzufügen als freunde einfach den XBOX buton auf deinem controller drücken und unter freundesliste freund hinzufügen!
name eingeben bestätigen und auf annahme warten ;)
gruß
:) danke aber leider kann ich den namen noch netr ändern weil ich noch net genug punkte habe :roll: ich meine das mit den namen dazufügen wie geht das?
HURRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich hab ich xbox live ^^
auch wenn das mind ein km kabel ist^^
naja mein
gamertag ist
KngLudwig
Hey.
Coole Sache.
Hab seit gestern ne 360er. Ab heute bin ich hier
Mein Nick lautet "Vman4Ever"
LG
Bernhard
Ich bin auch dabei. mein tag: Silas 9S9
kannst mich auch dazufügen bin dabei
hehe wenn ein girly dabei is bin ich´s natürlich auch *gg*
hast aber noch nich viele gemes @conny hoffe das wird noch :D
Los leutZ ich warte auf euch am besten lasst uns ma ne runde Burnout zocken ^^
leider noch net aber kaufe se wenn bei mir bissel merh monny da is dauert ne weile also net böse sein wenn ich net ab und zu mit machen kann kommt zeit kommt rat :-)
hehe wird schon :) ansonsten mach ich ein game für conny fon auf ^^
wie sage ich immer mühsam ernährt sich das eichhörnchen (falsch geschrieben)kann kein deutsch mehr hilfe:-)
also ich bin jetzt von meinem langen lehrgang auch noch mal da und finde das mit der freundes liste auch nicht schlecht und würde mich auf narichten von euch freuen
gruß mathes
so ich habe euch mal alles in die liste aufgenommen und jetzt mal schauen was kommt ich will mal hoffen einige antworten !!!
Ich find die idee auch gut, aber es passen nur 100 Freunde rein und wenn mein Clan erstmal fertig ist. treten gleich ein paar bei (hab schon bestätigung)
Sorry
@ Str4nger: Wir haben mittlerweile hier einen eigenen Clan am laufen. Überleg Dir doch mal, ob Du nich mitmachen willst. Es werden immer fähige Leute für den ganzen Orga Kram gesucht! Damit würdest Du Dir einen großen Teil der Arbeit auch sparen...
@all: Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, unserem XBU Clan beizutreten. Nähere Infos hierzu gibt es im Forum
Viele Grüße
Clan Leader
El Juliano
Für Friends List : ger1988
Hallo,
mein Gametag lautet The Daniel82
Gruß
Hallo,
bon zwar noch newbie, aber trotzdem gerne dabei... :smt071
Mich hat momentan auch noch keiner lieb. Ein paar Freunde können nicht schaden. Ich werde heute abend direkt mal die Freundesliste auf meine X360 übertragen.
Vielleicht lädt mich ja auch mal jemand ein! Mein GamerTag: mATriX2305
Spiele: G.R.A.W. und PGR3 Momentan aber eher GRAW
Keine Angst, ich treff noch oft daneben und rase auch gerne mal in ner Kurve geradeaus. GameScore derzeit läppische 325
Meine Friend List ist auch noch gähnend leer, also tragt mich doch auch mal ein :)
Online spiele ich hauptsächlich G.R.A.W. und BF 2. Könnte aber auch Outfit und evtl ne Runde NFS MW anbieten (bis ich es wieder abgeben muss ;) )
ich würde mich auch nicht als Profi bezeichnen :oops:
Habe hier und da noch Probleme mit der Steuerung, da ich vorher fast nur am PC gesessen hab..... aber es wird stetig besser :)
nehmt mich auch mit :P
grEat1000
Bin auch gerne dabei.
OlliZ
Wen wer Bock auf ne Runde Sportspiele, PGR3 oder GRAW hat, kann er auch bei mir vorbei schauen...
Janniclas90
heißt das bei dir/euch "ich bin dabei" oder was?Zitat:
Ich find die idee auch gut, aber es passen nur 100 Freunde rein und wenn mein Clan erstmal fertig ist. treten gleich ein paar bei (hab schon bestätigung)
Sorry
zu adden bin ich schon aber doch nicht alle, ok?
Hab dich drin, wie siehts ma aus mit ner runde NFS:MW ?Zitat:
Zitat von Damokles187
Für FullAuto bin ich immer zu haben!
<=== timotei1982
Moinse, bin auch dabei, dann muss ich mir nicht ständig diese Schw.......en Englender reinziehen, die so schnell labern das man nix, aber auch garnix versteht. :gren:
Ja, frage, wie macht ihr das denn, wenn ich jetzt alle diese namen in meiner Freundesliste habe, das sind ja so ungefair 30 - 40, wenn ich jetzt ma schnell gucken will wer von meinem Clan online ist, muss ich ja ewig suchen. un dann hat man bestimmt auch alle 5 minuten beim zocken so ne nachricht, das wieder wer on ist usw. Kann man die Leute in der liste irgendwie Sortieren oder in ordner Packen???
Zitat:
Zitat von SG GG I AuDi
Also ich hab auch so ungefähr 30-40 Leute in meiner Buddylist, aber davon sind immer nur so um die 9, max 10 Online! Also schon übersichtlich
so mein gamertag is Desperado 47
zocke momentan hauptsächlich PGR, GRAW und Burnout. ab morgen oder übermorgen dann auch BFMC. könnt mich ja mal adden. friendlist is noch ziemlich leer.
Hallo zusammen
Hier ist noch ein Freund (wenn auch ein böser :smt070 )
Mein GT ist der gleiche wie mein BN
Und meine aktuellen spiele sind G.R.A.W. und NFS-MW
In diesem Sinne, man "trifft" sich Online 8)
Hallo zusammen
da bin ich doch auch dabei.
gamertag ist benjdvoe
grüsse, ben
TrollSturm
Spiele am meisten Battlefield Demo und die Outfit Demo!
Wer Lust hat> Anfrage senden, ich werde sie umgehend bearbeiten;-)
Hallo, bin dabei, trag mich ein. Bis die Tage.
bin auch dabei ;)
:smt039 Bin auch dabei
Name: LemurGUZZI
Momentan gespielte Spiele: Top Spin, PGR3, NBA 2k6 und bald G.R.A.W.
Kann aber dauern die komplette liste in die Buddy List aufznehmen