Ich bin auch dabei. mein tag: Silas 9S9
Druckbare Version
Ich bin auch dabei. mein tag: Silas 9S9
kannst mich auch dazufügen bin dabei
hehe wenn ein girly dabei is bin ich´s natürlich auch *gg*
hast aber noch nich viele gemes @conny hoffe das wird noch :D
Los leutZ ich warte auf euch am besten lasst uns ma ne runde Burnout zocken ^^
leider noch net aber kaufe se wenn bei mir bissel merh monny da is dauert ne weile also net böse sein wenn ich net ab und zu mit machen kann kommt zeit kommt rat :-)
hehe wird schon :) ansonsten mach ich ein game für conny fon auf ^^
wie sage ich immer mühsam ernährt sich das eichhörnchen (falsch geschrieben)kann kein deutsch mehr hilfe:-)
also ich bin jetzt von meinem langen lehrgang auch noch mal da und finde das mit der freundes liste auch nicht schlecht und würde mich auf narichten von euch freuen
gruß mathes
so ich habe euch mal alles in die liste aufgenommen und jetzt mal schauen was kommt ich will mal hoffen einige antworten !!!
Ich find die idee auch gut, aber es passen nur 100 Freunde rein und wenn mein Clan erstmal fertig ist. treten gleich ein paar bei (hab schon bestätigung)
Sorry
@ Str4nger: Wir haben mittlerweile hier einen eigenen Clan am laufen. Überleg Dir doch mal, ob Du nich mitmachen willst. Es werden immer fähige Leute für den ganzen Orga Kram gesucht! Damit würdest Du Dir einen großen Teil der Arbeit auch sparen...
@all: Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, unserem XBU Clan beizutreten. Nähere Infos hierzu gibt es im Forum
Viele Grüße
Clan Leader
El Juliano