was für dsl zugänge habt ihr ??
oder denkt ihr liegts an xbox live ?
Druckbare Version
was für dsl zugänge habt ihr ??
oder denkt ihr liegts an xbox live ?
ich hab dsl 1000
es ist sehr wahrscheinlich, dass es an xbox live liegt. mit dem pc hat man 50mb in unter 10min
Ich habe genau das selbe Problem, bzw. die selbe Fehlermeldung. Hab n wlan controller für die xbox und bis gestern funktionierte noch alles wunderbar. . doch heute bekomme ich leider diese oben genannte fehlermeldung, und beim verbindungstext treten auch keine probleme auf. muss ja eigentlich an meinem account liegen oder? xbox live gold ist auf jeden fall noch gültig, das habe ich schon gecheckt, also was könnte das sonst sein?
ich hoffe ihr könnt mir helfen... :?
Das gleiche Problem hatte ich heute Mittag (vor 20 min.) auch. ich war am spielen, und plötzlich wurde ich abgemeldet, danach konnte ich mich nicht wieder anmelden, die gleiche Fehlermeldung wie oben genannt. Ich habe eben erst gestern mein Gold verlängert, und es hat alles sauber funktioniert. Ich denke, dass das an xbox live liegt ....
gut dann liegts anscheinend nicht an mir persönlich.. kann man wohl erstmal nur warten :(
Guten Tag zusammen!
Bin neu hier (wie man unschwer erkennen kann) und seit heute stolzer besitzer einer X-box. nun will ich natürlich auch live zocken, nur bin ich technisch leider eher unterbelichtet, ich hoffe jemand hier kann mir helfen! :(
also, ich habe: dsl 2000, pc mit w-lan, router, x-box.
nun die frage: MUSS ich die x-box dirket mit dem router verbinden oder ist das nur ein "kann"? weil ich hier irgendwas von netzwerkbrücke und so zeugs gelesen hab. ich hab das mitgelieferte ethernet-kabel lediglich mit meinem pc verbunden (der über w-lan und router zugang zum internet hat). lange rede kurzer sinn, eine verbindung zu x-box live lässt sich nicht herstellen. bei der prüfung hakt es immer bei der ip-prüfung mit der fehlermeldung, dass meine konsole keine nutzung mit meinem dhcp-server aushandeln konnte. hab meinen router aber auf dhcp eingestellt.
ich bin mit meinem latein am ende. :?
hast du schon probiert deiner x-box eine feste ip zu geben?
wenn nicht, dann könntest du das mal ausprobieren. die einstellung macht man irgendwo in der netzwerkeinstellung der konsole. damit die netzwerkbrücke funktioniert musst du es ersteinmal hinbekommen, dass deine box mit dem pc verbunden ist und du z.b. musik die du auf dem pc hast auf der box hören kannst. dazu musst du windows media conntct auf deinem pc installiert haben
erst mal danke für die antwort.Zitat:
Zitat von Dischi
daran haperts, mein pc findet die xbox nicht. hab beide mid dem ethernetkabel verbunden, jedoch kommt dann wenn ich mir in der task-leiste vom pc die netzwerkverbindung anschaue die meldung, diese verbindung verfügt über eingeschränkte konnektivität, grund dafür ist das diesem pc vom netzwerk keine gültige ip oder so zugewiesen wurde, so in der art. hab auch dieses windwos media connect installiert, auch dieses xbox-einrichtungssetup für die verbindung mit pc hab ich gestartet und dann kommt die fehlermeldung das eben keine konsole erkannt wird.
komisch..
wenn du glück hast hilft dir jemand. ich hab keine ahnung an was das liegen könnte.
oder versuchs doch mal in einem anderen forum. es gibt ja inzwischen schon mehere 360 foren