Nur was?! Ich bin ja xbox LIve verbunden!! Kann das sein, dass der die VErbidnung beendet, sobald ich versuche mich zu den EA Servern zu verbinden?!
Druckbare Version
Nur was?! Ich bin ja xbox LIve verbunden!! Kann das sein, dass der die VErbidnung beendet, sobald ich versuche mich zu den EA Servern zu verbinden?!
hi
hab das selbe problem mit den ea servern...
bei skate kann der nie auf den ea server connecten (meldung: versuchen sie es später nochmals)
die xbox-live verbindung klappt gut, obwohl ich manchmal disconnects habe...
ka an was das liegt, aber ist echt nervig...
werd wohl die tage mal den support von ea oder microsoft anrufen...
wenn sich was bei dir ergibt lass es mich wissen^^
HILFE!! Es geht immer noch nich!
Moin,
kann das sein das du mit nen Kinder-Jugendschutz in deiner XBox Online gehst?
Bei neuen EA Spielen ist das glaub' ich etwas kompliziert. Man muss sich bei EA anmelden. Normalerweise sollte das aber auch über Xbox Live funktionieren. Geht bei mir aber auch nicht. Ich rufe EA mal die Tage an, wenn ich Zeit habe, und frage was da denn nicht funktioniert.
Könntest du auch machen, anstatt unnütze Doppelposts zu machen... -_-"
das ging bei mir bei modern combat nicht mehr, habs einfach gelöschtxD
aber sonst gehen alle spiele bei mir:D
<Ich gebs auf!! Hab beim Support angerufen u nachgefragt...dann habe ich eine Mail bekommen mit Hilfestellungen!! Die habe ich befolgt und nichts geht...zum kotzen!
Hi, ich würde Dir empfehlen ein anderes beliebiges Spiel (kein EA-Game) auszuleihen um zu sehen, ob es an der Verbindung deiner Xbox liegt oder am einzelnen EA-Game.
Oder gehe auf den MS-Marktplatz und lade Dir eine Demo runter. Wenns funktioniert liegts eben an EA. Damit kannst Du das Problem wenigstens eingrenzen...
Hey Dirty ;) also Demo runterladen klappt!!
allerdings wird meine Live Vebindung immer nach einer bestimmten zeit getrennt..