Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool

    Hey Leute!

    Erstmal danke für eure Antworten und Hilfestellung. Sehr interessant fand ich auch die Antwort von dir Damokles. Das war mir neu und hätte mir bestimmt weitergeholfen. Ich konnte aber das Problem lösen. Habe wirklich alles probiert, geholfen hat aber folgendes:

    Netzwerkverbindung getrennt, alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt. Danach den Netzwerktest laufen lassen. Außerdem habe ich die Marktplatzdaten von der Festplatte gelöscht (Systemdateien). Dann habe ich ein Spiel (Guitar Hero 2) gestartet und auf die Online-Inhalte zugegriffen. Danach das System runtergefahren und wieder neu gestartet. Und siehe da, alle Marktplatz-Inhalte und Downloads sind wieder verfügbar. Keine Ahnung ob das auch mit anderen Methoden geht aber die hat bei mir geholfen
    Übrigens, MS-Support habe ich auch angerufen aber die hatten echt weniger Ahnung als die Leute im Forum. Die haben mit so Sachen wie Kabel, Router etc. angefangen. Hallo, ich habe doch gesagt alles hat vorher funktioniert und ich habe auch nichts geändert. Kurz, ein Support für den A**ch. Dann sollen die lieber die Spiele günstiger machen und am Support Geld einsparen.

    Trotzdem Leute danke! Das hier ist ein gutes Forum

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Schön das es wieder läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •