Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Cool

Hey Leute!

Erstmal danke für eure Antworten und Hilfestellung. Sehr interessant fand ich auch die Antwort von dir Damokles. Das war mir neu und hätte mir bestimmt weitergeholfen. Ich konnte aber das Problem lösen. Habe wirklich alles probiert, geholfen hat aber folgendes:

Netzwerkverbindung getrennt, alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt. Danach den Netzwerktest laufen lassen. Außerdem habe ich die Marktplatzdaten von der Festplatte gelöscht (Systemdateien). Dann habe ich ein Spiel (Guitar Hero 2) gestartet und auf die Online-Inhalte zugegriffen. Danach das System runtergefahren und wieder neu gestartet. Und siehe da, alle Marktplatz-Inhalte und Downloads sind wieder verfügbar. Keine Ahnung ob das auch mit anderen Methoden geht aber die hat bei mir geholfen
    Übrigens, MS-Support habe ich auch angerufen aber die hatten echt weniger Ahnung als die Leute im Forum. Die haben mit so Sachen wie Kabel, Router etc. angefangen. Hallo, ich habe doch gesagt alles hat vorher funktioniert und ich habe auch nichts geändert. Kurz, ein Support für den A**ch. Dann sollen die lieber die Spiele günstiger machen und am Support Geld einsparen.

Trotzdem Leute danke! Das hier ist ein gutes Forum

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Schön das es wieder läuft.