Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard online verbindung klappt nicht

    hallo zusammen,

    ich habe ein problem. meine xbox 360 core will einfach nicht ins internet. ich habe einen pc mit dsl 6000 anschluss und zwei netzwerkarten. ich habe ein dsl-modem Teledat 302.

    ein cross-over-kabel ist vorhanden.

    kriege es aber nicht hin. bin schon ziemlich ratlos. bislang habe ich alles am pc zum laufen bekommen. aber die verbindung zwischen pc und xbox schafft mich wer kann mir eine für einen laien verständliche anleitung zukommenlassen?

    für eure hilfe schon mal vielen dank.

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich meine zum online gehen braucht man auch eine HDD oder wenigstens einen Memory Unit!!

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Memory unit habe ich

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mister x
    Memory unit habe ich
    Hast Du schon ein Online Profil erstellt? Bzw.was sagt er denn als Fehlermeldung?

    Du mußt bei den Netzwerkeinstellungen der Konsole Deinen DSL Anmeldenamen und Dein Passwort eintragen (wenn Du mit einem Modem online gehst) das Du von deinem Anbieter erhalten hast!!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja ein profil ist erstellt und zwar vom vorbesitzer.

    ich habe das lan an meine erste netzwerkkarte angeschlossen und das cross over an die zweite. dann habe ich ich eine neue netzwerkverbindung für die xbox eingerichtet.

    jetzt habe ich unter netzwerkverbindungen 3 anzeigen. einmal dsl modem, einmal xbox 360 und einmal dsl mit wan miniport PPPOE.

    bei einer muss ich glaube ich die gemeinsame benutzung erlauben?

    in den einstellungen der xbox habe ich die zugangsdaten inkl. passwort meines anbieters eingetragen.

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Da kann ich nix zu sagen,ist mir viel zu komplizert! Ich würde Dir raten Dir einfach einen Router zu besorgen, dann hast Du solche Probleme nicht mehr!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •