Mich würd eigentlich mal nen Racing Wing interressieren da cih bisher sonst nur Shooter online gezoggt habe wäre bsichen abwechslung nicht schlecht denke da an den kommenden NFS Teil :smt118
Druckbare Version
Mich würd eigentlich mal nen Racing Wing interressieren da cih bisher sonst nur Shooter online gezoggt habe wäre bsichen abwechslung nicht schlecht denke da an den kommenden NFS Teil :smt118
Es ist ja nicht so als ob wirs nie mit einem Racing Wing probiert hätten;) Einmal bei NFSMW da kam nix zustande. und dann bei NFSC das interesse war nie so da das ein Training zustande kam wir waren ( KomturAndy und ich) immer nur zuzweit die anderen(4 stk.) kamen nie.Zitat:
Zitat von Devil86HH
Aber wenn genügend interesse an NFS PS besteht bin ich dabei, natürlich nur als Wingleader:)
:smt039
wäre dann bei einem NFSPS wing auch dabeiZitat:
Zitat von XBU Valle0204
@valle: wie alt bist du ? nimm den mund lieber nicht zu voll :twisted:. du weißt gar nicht was als wing leader alles auf ein zu kommt.
Es ist nicht nur die Arbeit als Wingleader, die viel Arbeit benötigt auch der Aufbau des Wings bedarf jede Menge Handling und Organisation.
Ich bitte jetzt aber darum wieder zurück zum Topic zu kommen und nicht über ungelegte Eier zu diskutieren. Desweitern steht gar nicht zu Debatte , ob es ein NFS werden wird. Es könnte auch PGR werden.Also immer den Ball flach halten. Wenn es soweit ist, wird noch mal eine Umfrage gestartet, welchen Spiel es werden wird und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Okay dann stimme ich jetzt mal für nen Racing Wing:smt023
ganz klar Shooter...
Hallo zusammen
Ich als Pazifist :smt003 gebe meine Stimme natürlich einem Rennspiel-Wing!
Let's race :smt023
Ein Rennspiel fehlt uns im Clan in der Tat noch...naja, vielleicht findet NFSPS oder PGR4 ja mehr Anhänger für einen Wing als bei Forza...also bis bald dann ;-)
ganz klar shooter:smt023
Bin auch für einen Shooter und das sich hier ein Halo 3 Wing neu gründet.