das war bei mir auch so das dauert ein wennig bis die farbe sich umstellt . online zocken konnte ich aber trozdem nach einenm neustart der box wurde dann bei mir auch gold angezeigt
Druckbare Version
das war bei mir auch so das dauert ein wennig bis die farbe sich umstellt . online zocken konnte ich aber trozdem nach einenm neustart der box wurde dann bei mir auch gold angezeigt
Das dauert ein bisschen!!
Wenn du den Code eingegeben hast, steht zwar bereits überall, du hättest Gold, aber sofort kannst du noch nicht zocken. Ich musste z.B. noch einen Tag warten. Hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber ist in der Tat so! Einfach ein bisschen Geduld, bis die das "freigeschaltet" haben, und dann geht's los!!
Bzw...
http://xboxuser.de/forum/images/stat...read_moved.gif
verschoben in Xbox Live
Ich habe ne andere Frage hoffe ihr wisst Rat. Ich habe mir Samstag eine Xbox geholt, endlich :smt023 , und das Teil dann erst mal mit dem Internet verbunden, um ein Update runterzuladen, damit ich auch alte Spiele spielen kann. Dabei musste ich mir ja ein Account machen. Ich nahm nur Silber weil Gold will ich erst, wenn ich entweder den WLan-Adapter habe oder ein langes Kabel gelegt habe. Nun zeigt er mir aber an, dass ich die Gold-Mitgliedschaft habe, probeweise für einen Monat danach Silber. Toll, denn den Probemonat wollte ich ja noch gar nicht. Kann man noch wechseln und so vielleicht noch ein paar Tage retten oder muss ich das nun so hinnehmen?
Du kannst es nicht "retten", wenn du willst kannst du dir einen neuen Account erstellen(Gamertag). Dann kriegst du auch 1 Monat Gold gratis.